|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der beste Spieler im unteren Paarkreuz? | |||
| Chtchetinine, Evgueni |
|
16 | 25,00% |
| Grujic, Slobodan |
|
2 | 3,13% |
| Steger, Bastian |
|
8 | 12,50% |
| Markovic, Rade |
|
7 | 10,94% |
| Klasek, Marek |
|
2 | 3,13% |
| Lundquist, Jens |
|
9 | 14,06% |
| Smirnov, Alexei |
|
8 | 12,50% |
| Adrianov, Sergei |
|
0 | 0% |
| Krzeszewski, Tomasz |
|
2 | 3,13% |
| Ruining, He |
|
0 | 0% |
| Cioti, Constantin |
|
0 | 0% |
| Jianhua, Yang |
|
2 | 3,13% |
| Zhibin, Chen |
|
7 | 10,94% |
| Fejer-Konnerth, Zoltan |
|
4 | 6,25% |
| Heister, Danny |
|
6 | 9,38% |
| Tian, Zichao |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wer spielt die beste Bilanz im unteren Paarkreuz?
Wer spielt in der 1.Bundesliga-im unteren Paarkreuz-die beste Bilanz?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also nach der Leistung die Danny Heister beim letzten Heimspiel in Dillenburg gebracht frage ich mich ernsthaft wer ihn im hinteren PK noch aufhalten könnte !
Der ging echt ab wie ne Rakete !!!
|
|||
|
|||
|
Wieso ist Hielscher nich aufgeführt????
Im übrigen hoff ich trotz Startschwierigkeiten auf Chen Zhibin!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich setze mal auf meinen Lieblingsspieler Evgueni Chtchetinine, und nach den bisher gezeigten Leistungen sieht das ja auch ganz gut für ihn aus.
Have a happy day Andreas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
w |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube (und hoffe), dass Evgueni Chtchetinine bester Spieler im unteren Paarkreuz wird. Es leben die Abwehrspieler!
Mit freundlichem Gruß, Cowboy |
|
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach enges Ding zwischen Smirnov und Heister, ausschlaggebend ist wohl, wer häufiger oben spielen muss.l..
|
||||
|
||||
|
Betser unten
Ich tippe mal auf ne Überraschugn und behaupte, Steger wird sicher vor Heister und Smirnoc durchsetzen.
Vergeßt aber Fejer-Konnerth nicht, der ist gut drauf, und wenn er dann erst unten spielen kann gehts ab.
|
|||
|
|||
|
torben fehlt!
ich tippe auf lundquist! er hat glaub ich erst 1 spiel verloren und spielt einfach bombig!
|
|
|
|||
|
|||
|
TOrben fehlt?
Torben Wosik ist sicher ein guter Spieler.Aber es läuft diese Runde nicht für ihn( u.a Verletzungen etc).Bei einer Bilanz von 0:6 Spielen wird er sicher nicht mehr der beste Spieler des hinteren Paarkreuzes..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.