|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksliga West 2009/2010
Ich eröffne schon mal den thread, auch wenn wir noch keine endgültige Einteilung haben
![]() DJK Wattenscheid II Abgänge: keine Zugänge: Jens Faber aus der 1. Mannschaft VfL Wink-Baak Abgänge: Martin Müller (BL Oben 16:23) Zugänge: keine SV Westfalia Somborn Abgänge: keine Zugänge: keine TTC Herne-Vöde III Abgänge: Achim Stührenberg (BL Oben 12:18) Zugänge: keine DJK Falkenhorst Herne Abgänge: keine Zugänge: keine TTC Ruhrstadt Herne Abgänge: Michael Wenk (BK Oben 22:7) Zugänge: Frederic Lange (VfL Ramsdorf, BK Mitte 25:10) Carsten Metzlaff (PSV Recklinghausen, BK Mitte 24:14) + mindestens 2 Spieler aus der 2. Mannschaft Tus Eving-Lindenhorst II Abgänge: Benjamin Kowitz (BK Oben 41:1) Hendrik Lüdtke (BK Mitte/Unten 14:17) Zugänge: 1 Spieler aus der 1. Mannschaft DJK Saxonia Dortmund Abgänge: Manuel Walf (BL Oben 12:24) Zugänge: keine BV Borussia 09 Dortmund III Abgänge: keine Zugänge: Eventuell ein Spieler aus der 2. Mannschaft DJK BW Annen II Abgänge: Rainer Herrmann Zugänge: Tim Rittel aus der 3. Mannschaft Westenfelder TTC Bochum Abgänge: keine Zugänge: Daniel Dammwerth (TTC Westfalia Wattenscheid, BK Mitte 18:17) DSC Wanne-Eickel Abgänge: keine Zugänge: Jörg Stöck (DJK Wattenscheid, OL Unten 20:7) Holger Schreiber (TTV DJK Herten/Disteln, LL Oben 17:22) Dirk Vogelsang (SV Blau-Weiß Borssum, VL Unten 15:13) Arthur Czora, nach Pause wieder dabei, ehemals OL/VL Habe ich was vergessen? Ist etwas falsch? Und: Wer wird auf- bzw. absteigen? Geändert von cubby (02.06.2009 um 12:36 Uhr) Grund: Ergänzungen Paulinho |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 2009/2010
Habe folgendes gehört:
Zitat:
1. DSC Wanne 2. DJK Wattenscheid 3. Ruhrstadt Herne |
|
|
|||
|
|||
|
Ist aktualisiert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wanne ist echt stark.
Steht das fest, dass 2 Leute bei Ruhrstadt noch runterkommen? Dürfte dann auch ne gute Truppe werden. Bleiben dann ja nur Langkau und Schemp im Team? Wohin sind denn Müller und Stührenberg gegangen? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo @all,
Müller, Martin VfL Winz-Baak (111028) zu TTC Werden 48 (145025) Stührenberg, Achim TTC Herne-Vöde (111018) zu TTV GW Schultendorf (176021) lt. Wechselliste Für mich spielen auch Wattenscheid und DSC klar um den Titel. Falls Ruhrstadt Herne noch 2 oben drauf bekäme, dann wäre Sie auch bärenstark. Wenn nicht sind sie nicht stärker als letzte Saison. Der Kampf gegen den Abstieg wird echt heissss. Es könnten/werden ausser Wattenscheid und DSC alle anderen 10 Vereine involviert sein. Grüße Laby |
|
|
|||
|
|||
|
Norbert Laudanski (TV Brechten) -> Tus Eving Lindenhorst II
|
|||
|
|||
|
@ SebM
Das steht in der Wechselliste. Aber Cubby hat, davon gehe ich mal aus , mit Zugängen nicht die Gesamtzugänge eines Vereins gemeint, sondern nur für die Mannschaft die in der Bezirksliga spielt.Gruß Laby |
|
|
|||
|
|||
|
Wirklich
![]() Norbert Laudanski hat in diesem Jahr in der 2. Kreisklasse Mitte 19:9 und im letzten Jahr in der 1.Kreisklasse Mitte 6:14 gespielt. Sieht nicht nach einer Verstärkung aus. Habt Ihr denn die Hoffnung mit eurer Mannschaft die Klasse zu halten? |
|
|
|||
|
|||
|
Er hat ja auch Tus Eving Lindenhorst II geschrieben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt .....konnte es mir wohl nicht vorstellen und die II überlesen
Wer geht denn dann aus der Zweiten??
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.