|
Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Tippspiel 1. Bezirksliga - Saison 09/10
Also alle Tipps für die Saison 2009/2010 der 1. Bezirksliga hier rein!
Nochmal meine Tipps für den 1. Spieltag: 1. TTC Neukirch - SV Horken Kittlitz 9:7 2. Kirschau/Sohland - Post SV Görlitz II 3:12 |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel 1. Bezirksliga - Saison 09/10
Hier sind meine Tipps,
Neukirch - Kittlitz 6:9 Kirschau/Sohland - Post Görlitz 6:9 Gruß Tino |
|
|||
|
|||
Liebe Tippspielgemeinde,
nach einigen Pros und Contras für die zwei Systeme schlage ich nun Folgendes vor: Wenn kein kollektiver Widerspruch kommt, spielen wir ein "klassisch modifiziertes Weß-System": falls Tendenz falsch: 0 Punkte falls Tendenz richtig: Ergebnis korrekt: 3 Punkte Ergebnis um eins verfehlt: 2 Punkte Ergebnis um zwei verfehlt: 1 Punkt Ergebnis um mehr als zwei verfehlt: 0 Punkte Das wäre also das System der letzten Saison, mit dem Unterschied, dass "blinde Tipps" bei richtiger Tendenz nicht mehr belohnt werden. Für die Theoretiker: Die Sonderstellung des 8:8 wird insofern geglättet, als dass auch 9:7 / 7:9 und auch 9:6 / 6:9 "Risikotipps" sind. Es gilt für das Risiko der einzelnen Tipps: 8:8 > 9:7/7:9 > 9:6/6:9 > alle anderen Ergebnisse D'accord?
|
|||
|
|||
Bei nunmehr ca. 15 Tippspielern brauchst du für die neue Auswertung aber ordentlich Zeit.
Wie ging denn euer Freundschaftsspiel gegen die Mixed-Auswahl aus ? |
|
|||
|
|||
Neukirch - Kittlitz 6:9
Kirschau/Sohland - Post Görlitz 5:10 Das Freundschaftsspiel endete mit einem 10:6 für die Gastmannschaft gegen die hintenraus besonders starken Kittlitzer... |
|
||||
|
||||
Wenn die Verantwortlichen nichts dagegen haben wird ich mich auch am Tippen beteiligen.
Und zwar werden folgende Ergebnisse eintreffen: -Neukirch:Kittlitz 8:8 -KirSo:Görlitz 4:11 Alle Ergebnisse wie immer ohne Gewähr, wie die Lottofrau sagen würde! |
|
||||
|
||||
Qui, d'accord! Pourquoi pas?!
Also in der Saison 09/10 das "MoHoWe" System...modifiziertes Holger Weß System ![]() Meine Tipps: Neukirch - Kittlitz 6:9 Kirso - GR II 5:10
|
||||
|
||||
Ja was denn nun?
Neukirch - Kittlitz 6:9 KirSo - Görlitz 6:9 Übrigens vielen Dank für die Namensgebung ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
So jetzt nur nochmal zur Info für mich. Heinzzz kann jetzt quasi nur 3 oder 0 Punkte bekommen oder? Denn sobald ein Team gewinnt, stimmt ja die Tendenz nicht mehr und das bedeutet 0 Points.? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Tipps: Neukirch - Kittlitz 6:9 Kirschau - Görlitz II 8:8
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.