|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kreisrangliste 2009/2010
Hallo. Da nun die Kreisvorrangliste gestrichen wurde, und direkt in der Zwichenrunde gestartet wird, wo der Meldetermin Dezember ist, kann man davon doch bestimmt ausgehen, das ca. 30-40 Meldunden (bislang 23!!!) eingehen werden. Das sind meiner Meinung nach extrem viel, oder??? Man bräuchte dann in etwa 5 Hallen, um die Runde auszutragen. Des weiteren sollte doch auch ein Leis und Gester bis zur Endrunde freigestellt werden. Der Beneke soll mal ruhig alle Runden Spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisrangliste 2009/2010
Mal ne Frage,wer ist denn "Patrick Leister" von PTSV Wuppertal?Hab den dort noch nie kennen gelernt und spiele ja selbst dort
![]() ![]() .Gemeint ist wohl Patrick Leis.Dann find ich es noch ganz interessant das ich auch gemeldet bin,obwohl ich garnicht spielen wollte.Naja,aber da die Rangliste ja erst im Dezember stattfindet hab ich ja noch etwas Zeit über ein Antreten nachzudenken. Dann muss ich noch sagen,das ich es recht interessant finde,das der Spieler Ten Hoeve bis zur Endrunde freigestellt ist und die Spieler Gester+Leis sich den Tag kaputt machen müssen und die Zwischenrangliste spielen sollen. Also Gester und Leis sollten meiner Meinung nach auch freigestellt werden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube Steffen meinte, dass Patrick und Jens, auf Grund ihrer Stärke, in der Vorrunde nicht gefordert würden und von daher freigestellt werden müssten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
so iset
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was die Setzung bei den KM betrifft werden wir uns wohl künftig nicht mehr nur nach der Spielklasse richten, sondern uns vorbehalten, davon abweichen zu können. Man lernt schließlich dazu, woll.... Was gibt es sonst noch "Komisches"? |
|
|
|||
|
|||
|
man sollte niemanden für die endrunde freistellen.dann dürften wir schlechteren direkt gegen die granaten spielen.das währe mal ne super
zwischenrunde. menne |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe das auch letztes Jahr schon gesagt. Der Reiz für einige, die sich bei Herren A melden ist doch, auch mal gegen bessere zu spielen oder nicht? Ist doch klar, dass diejenigen keine Ambitionen haben, sich für die Bezirksranglisten zu qualifizieren. Sicherlich sind das für Spieler wie Ten Höve oder Leis Witzveranstaltungen, aber wo ist das Problem, dass auch diese gegen Leute aus der VL oder LL zu spielen. Ob die jetzt einmal zum Training gehen und mit Leuten aus deren 273673. Mannschaft spielen oder ob die mal eine Rangliste spielen ist für mich kein Unterschied. Deswegen: Lasst die Freistellerei sein und jeder muss damit leben. Denn Hein hat es ja schon richtig gesagt: Man kann es keinem recht machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit den Freistellungen ist schon immer so ne Sache. War schon zu meinen Jugendzeiten schwierig und da war der Kreis noch viel "kleiner".
Die Idee, erstmal die Meldungen abzuwarten und dann zu entscheiden, ist doch keine schlechte. Wichtig ist für mich immer, dass die Entscheidungen transparent und verständlich sind. Ergo müssen evtl. Freistellungen belegbare Gründe haben (Bilanzen, Bezirksrangliste usw.) und dürfen nicht nach der Meldung in einer Mannschaft oder sonstigen nicht nachvollziehbaren Gründen erfolgen. Dass man allerdings überlegt Spieler wie Gester, Leis, ten Hoeve, Ahrens usw. freizustellen, ist nicht verkehrt. Allerdings sollten sich diese Leute eine Freistellung verdienen, in dem sie sich erstmal fürs "Spielen" melden und dann evtl. freigestellt werden! In die nächste Runde kann man immer nur einziehen, wenn man die vorherige bestritten hat. Eine Freistellung ist doch so etwas wie ein Freilos im K.O.System. Also muss ich mich auch für die 1. Runde melden und muss dann "Glück" und die Stärke haben um ein "Freilos" für die Zwischenrunde zu bekommen. Geändert von Schnitt? Wofür? (30.09.2009 um 14:29 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.