|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirksklasse 6 2009/10
Dann wollen wir mal wieder:
wie schon gepostet gibt es z.Z. 10 Mannschaften für die BK 6: Kickenbach Hilchenbach Weißtal 2 Burbach CVJM Niederschelden Helberhausen Netphen 4 Dahl-F. Attendorn 3 fehlen noch 2 aus Lüdensch. Bierbaum, Halver event.Werdohl. wenn ich mir die Aufstellung von Netphen "vor Augen führe" so sind sie für mich Favorit für den Aufstieg. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
Ganz so optimistisch wie Du in Bezug auf unsere Jungs bin ich nicht. Ich kenne ja auch noch nicht die offizielle Aufstellung, gehe aber davon aus, dass diese weitestgehend der Aufstellung aus den letzten Spielen der abgelaufenen Saison entspricht. Mein Tipp sähe dann wie folgt aus:
Kickenbach Hilchenbach (wenn das Verletzungspech nicht wieder zuschlägt) Netphen Burbach CVJM Dahl Niederschelden Attendorn Helberhausen Weißtal Mal schauen... |
|
|
||||
|
||||
|
St. Weiß an 3
R. Lux hinten sagt doch schon Einiges |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn's so ist, hast Du Recht... ... wie (fast) immer
![]() Welcher Deiner Informanten hat Dir denn das schon wieder gesteckt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
angesichts der Neuzugänge für die oberen Mannschaften könnte das passen, allerdings ist Halver (mit Schwarzkopf) sicher auch nicht zu unterschätzen. Wenn wir den Aufstieg noch schaffen sollten (Relegation am nächten Wochenende und dann hoffen...) werden wir aufgrund unserer Lage direkt an der A45 die 12. Mannschaft sein. Ansonsten wohl TTSG Lüdenscheid III, die ja schon den Klassenerhalt geschafft haben. Werdohl wird also mit ziemlicher Sicherheit in der BK5 bleiben (müssen). Heißt zwar für uns bzw. TTSG "10 x Siegerland", aber in der BK5 musst du ja mehrfach ins Hochsauerland gurken (Brunskappel, Freienohl, Brilon, Sundern, evtl. Fredeburg oder haben die es schon geschafft?). Gruß Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich gehe davon aus das wir zu 95% im nächsten Jahr BL spielen werden
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann will ich mal hoffen, dass ihr es am WE schafft. Denn ich fahr lieber nach Bierbaum als nach Halver. Gruß Ludwig |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Halver wird im hinteren Paarkreuz mit 2 Jugendlichen antreten und P.Dalli und J.Oversohl werden nicht alle Spiele mitmachen. Ich denke damit sind sie kein Aufstiegskandidat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.