|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Landesliga Süd-Ost 2009/2010
Fangen wir auch an, oder..???
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd-Ost 2009/2010
Hallo,
Landshut wahrscheinlich in folgender Aufstellung: Meier Pollack Deutsch Wackerbauer Ertl Mühlig Guder Ich halte Ruhmannsfelden für den Topfavoriten. Dahinter vermute ich Passau II oder FC Bayern II auf dem Relegationsplatz. 4. Straubing 5. Bad Aibling II 6. Landshut II (Meier statt Schaller) 7. Kolbermoor (Top vorderes Paarkreuz) Um den Klassenerhalt kämpfen wohl ESV München-Ost (Rösch neu), Dingolfing (Aufsteiger ohne Neuzugang, aber sehr ausgeglichen) und Hausham (ohne Neuzugang, Hutvagner, Neidhardt weg) Walter M. |
|
||||
|
||||
Hallo beisammen, ein Tipp macht noch wenig Sinn, wenn die Aufstellungen (Bayern ?) noch nicht bekannt sind. Aber Kolbermoor sehe ich deutlich besser als nur auf Platz 7.
|
||||
|
||||
hmm hat Kolbermoor nen Zugang für die 1.MA bekommen? wenn ihr nämlich mit dem TOP VP Hollo + Prankovic meint müssten beide schon jedes spiel machen dann würd ich Kolbermoor auch weiter oben sehen als Platz 7 aber der Bobo hat ja letzte Saison je nur 3x gespielt und ob sich das ändert müssen wir wohl abwarten
![]() Ansonsten dürfte der Landshuter mit den Aufteilungen zwischen Meisterschafts-/Relegationskandidaten, Mittelfeld und Abstiegskandidaten wohl recht ahben
|
|||
|
|||
Wenn Koma in der 2. Mannschaft spielt, wirds für die andern extrem eng. So einfach ist das, denn dann hat FCB zu eh schon starken Mittelpaarkreuz noch ein extrem starkes vorderes Paarkreuz (beide sicher hoch Positiv
|
|
|||
|
|||
Ich denke, dass v.a. Kolbermoor stark unterschätzt wird. Falls Bobo wirklich durchspielen sollte, werden die mindestens den 3. Platz belegen. Neben den 2 Top-Leuten vorne haben sie mit Bründl auch noch einen Spieler, der in der Mitte wenig verlieren wird. Ebenso sind die beiden Leute hinten und auch Marin nicht zu verachten und werden wohl mindestens ausgeglichen spielen.
|
|
|||
|
|||
Bayern spielt in folgender Aufstellung:
Koma Racz Hamann Renner Fabritius Lehner |
|
|||
|
|||
Mit der Aufstellung wird der FC Bayern kaum zu bremsen sein. Denn Hamann in der Mitte spielt wahrscheinlich hoooch positiv. Koma und Racz ist fast ne 3 Punkte Garantie in jedem Spiel (außer gegen Kolbermoor, da wirds wohl enger)
Für Kolbermoor sieht es sicherlich nächstes Jahr auch sehr gut aus. x:0 werden Prankovic und Hollo mMn nicht spielen, aber freilich (hoch) positiv--- Bründl und Marin wahrscheinlich sehr stark (beide positiv). Hinten wird es wahrscheinlich recht ausgeglichen. Kolbermoor, Bayern und Passau machen denke ich die Plätze 1-3 aus. Ich denke allerdings, dass Bayern doch das Rennen machen wird |
|
|||
|
|||
Vergesst Ruhmannsfelden nicht! Es würde mich sehr wundern, wenn die nicht unter die ersten drei kämen. Ob es für ganz vorne reicht, hängt von der Spielstärke des neuen Ausländers ab und vor allem auch davon, wie oft der Wechsler Stefan zum Einsatz kommt.
|
|
|||
|
|||
hallo,
mein Tip: 1. Bayern Muenchen II (wenn die komplett die Saison durchspielen) 2-6 Kolbermoor, Ruhmannsfelden, Passau, Straubing, ESV Ost 7-10 Hausham, Dingolfing, Landshut II (wenn komplett sicher kein Absteiger) und Bad Aibling Bayern meiner Meinung nach nicht schlagbar wenn komplett. Dann Riesensuppe, weil alle sehr ausgeglichen. Dingolfing und Hausham wohl mit den schlechtesten Karten um sich zu halten. Rele denk ich Aibling od. Landshut ESV wohl mit den groessten Chancen auf Platz 2, weil Neuzgang Roesch bezaubernd und ganz hervorragend spielen wird. Beim Rest deutet eh alles auf hoch positiv hin. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mfg |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.