|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreisliga Nord 2009/2010
Kennt jemand schon die Gruppeneinteilung?
zur Disposition stehen: aus dem Norden: 3 VfL Borussia Mönchengladbach III 4 1. TTC BW Breyell II 5 ASV Einigkeit Süchteln V 6 Rheydter SV TT II 7 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 8 TuS Jahn Mönchengladbach II Aufsteiger 2 TTC Waldniel III Aufsteiger 3 TTC Fortuna Mönchengladbach aus dem Süden: 3 TuS Wickrath V 4 1. TTC Hardt-Venn II 5 TTF Füchse Myhl 6 TuS Wetschewell 7 TTC Kückhoven II 8 VfL Borussia Mönchengladbach IV Aufsteiger 1 TV Erkelenz II Aufsteiger 2 TTG Gerderath-Gerderhahn Aufsteiger 3 TV Hückelhoven-Ratheim II plus Absteiger: Absteiger 11 VfL Borussia Mönchengladbach II Absteiger 12 TuS Jahn Mönchengladbach Absteiger 11 TTC Wegberg Absteiger 12 DJK SF 08 Rheydt macht in Summe 21 Mannschaften! Hat da etwa jemand zurückgezogen? Vielen Dank für Eure Infos und allen Mannschaften den erwünschten Erfolg in der neuen Saison, vor allem beim Kampf gegen den vermehrten Abstieg!!!
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Nord 2009/2010
Ups, hab den Tabellen-2. der Nord-Gruppe:
2 DJK VfL Giesenkirchen vergessen (die sind doch (noch) nicht aufgestiegen, oder?) Dann wären es sogar 22 Mannschaften!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, jawohl ASV Süchteln 5 hat kurzfristig zurückgezogen, und Hardt-Venn 2 geht in die 1.KK, macht also mit Giesenkirchen dann genau 20 Mannschaften. Gruß KHK |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sind denn schon die Staffel-Einteilungen bekannt?
|
|||
|
|||
Die werden frühestens Donnerstag bekanntgegeben, da die Mannschaftsmeldung noch bis Mittwoch läuft.
|
|
||||
|
||||
Fortuna MG 1
TuS Jahn 1 Süchteln-Vorst 1 Breyell 2 Rheydter SV 2 Borussia 2 Borussia 4 Djk Rheydt 1 Giesenkirchen 1 Waldniel 3 Für meinen Geschmack die deutlich schwerere Kreisliga....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß aus Brüggen |
|
||||
|
||||
Süd ist:
Wetschewell 1 Erkelenz 2 Wegberg 1 Myhl 1 Kückhoven 2 Borussia 3 Gerderath 1 Jahn MG 2 Hückelhoven-Ratheim 2 Wickrath 5 Sind halt alle anderen übrigen ![]()
Hätte ich die Wahl zwischen Schalke und Bayern, würde ich Tennis gucken.... ![]() Geändert von eyrin (14.06.2009 um 10:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
es muss natürlich Wegberg 1 heissen.
|
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.