|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Herren - 2.Kreisklasse Gr. 3 2009/2010
Aus aktuellem Anlaß mache ich hier noch einen Thread auf. Hoffe, dass es auch hier eine rege Beteiligung geben wird. Hier die aktuelle Zusammensetzung der Staffel:
TSV Angelmodde II SG Telgte II TSV Handorf II Warendorfer SU IV VfL Sassenberg TTG Beelen III BSV Ostbevern IV SG Telgte III SC Gremmendorf III TSV Ostenfelde Wie sehen eure Tipps und Aufstellungen aus??? |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 2.Kreisklasse Gr. 3 2009/2010
Hallo Ente!
ich geb mal die Aufstellung von Gremmendorf bekannt. Vielleicht beteiligt sich ja doch noch jemand Wir sollten hier mal die Werbetrommel rühren... Witte Rehme (neu!!!) Schrick Beckers Sachs Kemper Herbst Selbeck Schaepers Wilke Grosser Ziel dürfte erstmal der Klassenerhalt sein. Ich denke aber schon, das diese Mannschaft irgendwo in der Mitte mitspielt. Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Hallo Andreas aus G,
die Aufstellung von Ostbevern kann ich erst in der kommenden Woche nachliefern, da wir am Wochenende erst die Spielersitzung haben.Die Aufstellung der 4. Mannschaft des BSV aus der Rückrunde (Aufstieg) wird zumindest durch Frank Sommer aus der 3. Mannschaft verstärkt, ob es noch einen Zu,- oder Abgang gibt, wird sich zeigen. Ziel: wird wohl das gesicherte Mittelfeld sein! Aufstiegskandidat Nr. 1 wird wohl Warendorf sein, Telgte wird wohl durch den reaktivierten Wolfgang Naschert verstärkt, so das sie auch nicht zu verachten sind. Ich hoffe auf rege Beteiligung im Forum durch die übrigen Teams. ![]() |
|
|||
|
|||
So dann übernehme ich mal den Part von Martin und teile die Aufstellung der BSV Mannschaft mit.
Frank Sommer Martin Hardelt Richard Amberger Martin Höggemann Alfons Dartmann Ludger Voß Heike Seidel Barbara Redbrake Peter Müller Hubert Schulze-Topphoff Reinhilde Leinkenjost Martin mag mich korrigieren, wenn die Reihenfolge nicht paßt. ![]() |
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen und der Spielplan sind online auf Click-tt
|
|
|||
|
|||
Was ist denn hier im Forum los, ihr könnt doch alle schreiben, bitte stellt doch jeweils einen Kurzbericht eurer Spiele ein!
Ich will mal für den BSV Ostbevern IV anfangen und über die ersten 3 Spiele berichten: Im 1. Spiel empfingen wir Gremmendorf, leider ohne unsere Nr. 2 + 4. Nichts desto trotz lagen wir schnell mit 6:2 in Führung, um schlußendlich etwas unverdient noch mit 7:9 zu verlieren! Doch wer so eine Führung nicht nach Hause bringt, hat es wohl auch nicht anders verdient, oder der Siegeswille von Gremmendorf wurde belohnt. Im 2. Spiel mußten wir bei Telgte III zum Lokalderby antreten, wieder ohne Nr. 2 + 4. Nach spannendem Spielverlauf verloren wir knapp mit 6:9. So kam es am 3. Spieltag bereits zum Kellerderby gegen Beelen III. Der Gast mußte auf die Nr. 3, wir wieder auf die Nr. 4 antreten. Schnell lagen wir verdient mit 2:6 zurück, haben uns dann aber an das Kunststück von Gremmendorf gegen uns erinnert und versucht, ob wir das auch können. Unsere Nr. 6 konnte im 1. Durchgang auf 3:6 verkürzen, im 2. Durchgang dann konnten wir alle 6 Einzel zum 9:6 für uns verbuchen. Aus einer guten guten Mannschaftsleistung ragten unsere Damen und Alfons Dartmann heraus. Ich hoffe jetzt auf weitere Berichte von euch, bis bald an den Tischen! ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Martin, so gehts bergauf...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal,
Ich versuchs mal aus Erzählungen einen Bericht hinzubekommen... Angelmodde II gegen Gremmendorf III war unspektakulär 9:2 für Angelmodde. Highlights waren für Gremmendorf ein sehr gut aufgelegter Moritz Kerstan der allerdings trotzdem gegen Senthuran Nageswaran keine Chance hatte (vorher allerdings gegen Thorsten Knacke in 4 Sätzen gewonnen hat) und ein sehr spannendes Spiel zwischen Marc Chong von Angelmodde und "the Wall" - Andreas Herbst, welches aber sehr knapp an Marc Chong ging. Alles in allem war Gremmendorf ohne 1 und 4 chancenlos. Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
schön, das du auch hier aktiv wirst, ich hoffe, wir finden noch "Nachahmer", sonst können wir dieses Forum für die 2. KK Gr. 3 schließen. Liebe Grüße von einem heute maßlos enttäuschten Gladbach-Fan ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Leute, Hallo Ostbevern...
zum Spiel Gremmendorf gegen Handorf kann ich nur sehr bedingt etwas sagen. Ich habe hier nur einige Ballwechsel mitbekommen aus den Spielen Witte - Kaltermann und Rehme - Tasch. Diese beiden Begegnungen waren sehr spannend. Aber Glückwunsch an Ostbevern, besonders an Frank. ![]() Hier noch eine Frage an alle andren: Wo bleiben meine Nachahmer? ![]() ![]() ![]() Gruß aus G. Andreas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.