|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| GW Freisenbruch I |
|
15 | 21,74% |
| TTV DSJ Stoppenberg II |
|
3 | 4,35% |
| VfB Frohnhausen I |
|
14 | 20,29% |
| TTC Werden II |
|
1 | 1,45% |
| TuS Holsterhausen IV |
|
0 | 0% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 4,35% |
| TV Kupferdreh III |
|
0 | 0% |
| TuSEM II |
|
9 | 13,04% |
| SG Heisingen III |
|
24 | 34,78% |
| TTV Altenessen IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Herren Kreisliga Gr.2 , 09/10
Hier die Mannschaften der Gruppe 2 der Saison 2009/2010 :
1. GW Freisenbruch I 2. TTV DSJ Stoppenberg II 3. VfB Frohnhausen I 4. TuS Holsterhausen IV 5. TTC Werden II 6. DJK Stadtwald I 7. TV Kupferdreh III 8. TTV Altenessen IV 9. SG Heisingen III 10. TuSEM II Da bin ich mal gespannt wie die Aufstellungen der Mannschaften aussehen werden. Ich bin auch der Meinung das die beiden Gruppen diesmal viel ausgeglichener sind als in der letzten Saison. So ist für alle was drin in dieser Saison
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.2 , 09/10
Zitat:
![]() Also zu den 3 Favoriten gehören meiner Meinung nach Freisenbruch, Frohnhausen und Heisingen. ( alphabetische Reihenfolge )Zitat:
![]() Was meint ihr ?
DJK GW Freisenbruch Geändert von Schattenfuerst (10.06.2009 um 20:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich kenne leider viele Mannschaften nicht, daher ist eine Bewertung zu diesem Zeitpunkt sehr schwierig. Ich glaube aber, dass es für uns sehr schwierig wird! Aber wir werden alles geben um für eine Überraschung zu sorgen! Anbei die Namen unserer Mannschaft (Stoppenberg II) in alphabetischer Reihenfolge: Blöhm, Dahlke, Hüser, Palenga, Prinschinna, Weyerhorst Um die Mannschaften ein wenig einschätzen zu können, habe ich mal die Plazierungen der Vorjahresmannschaften in Click-TT ausfindig gemacht: 1. GW Freisenbruch I (3. Platz Kreisliga 1) 2. TTV DSJ Stoppenberg II (3. Platz 1. Kreisklasse 2) 3. VfB Frohnhausen I (4. Platz Kreisliga 1) 4. TuS Holsterhausen IV (2. Platz 1. Kreisklasse 2 - damals noch 3. Mannschaft) 5. TTC Werden II (1. Platz 1. Kreisklasse 3) 6. DJK Stadtwald I (8. Platz Kreisliga 1) 7. TV Kupferdreh III (7. Platz Kreisliga 2) 8. TTV Altenessen IV (6. Platz Kreisliga 2) 9. SG Heisingen III (5. Platz Kreisliga 2) 10. TuSEM II (4. Platz Kreisliga 2) Aufgrund dieser Plazierungen würde ich mal folgende Abschlußtabelle tippen: 1. GW Freisenbruch I 2. VfB Frohnhausen I 3. TuSEM II 4. SG Heisingen III 5. TTV Altenessen IV 6. DJK Stadtwald I 7. TTC Werden II 8. TTV DSJ Stoppenberg II 9. TV Kupferdreh III 10. TuS Holsterhausen IV Jetzt haben wir eine schöne Diskussionsgrundlage!!! Geändert von Jucke1 (10.06.2009 um 23:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo miteinander, die wir uns in der Gruppe 2 treffen werden,
schöne ausgeglichene Gruppe. Freue mich schon auf den Saisonbeginn. Wir wollen mit nachfolgenden Jungs dagegen halten (alphabetische Auflistung): Blum, Hildebrand, Maatz, Merg, Rohde, Sanner Mal sehen was geht. Mit sportlichem Gruß Der Angreifer wars
|
|||
|
|||
|
Kupferdreh mit Rattay, Heiderzada, Hennlich, Rüger, Schiller, Jendrejek, Kästner, Sonnenschein, Weimann...
|
|||
|
|||
|
Morgen,
das ist ja ne interessante Gruppe. Würde Freisenbruch und Heisingen vorne sehen!!! Schonmal Grüße an Achim von uns aus Dellwig ;-) Grüße an alle und viel Glück für die Saison. Zwenne |
|
|
|||
|
|||
|
Für uns heißt es nur nicht abzusteigen.
Favorit für mich, wenn sie komplett spielen eindeutig Heisingen, die noch stärker sind als die damalige 2. Mannschaft die aufgestiegen, durch die Verstärkung. Um den 2. Platz spielne Frohnhausen, Freisenbruch und Kupferdreh. Wir werden mit Stoppenberg und Holsterhausen um den Abstieg spielen. Die anderen Mannschaften würden meiner Ansicht nach im Mittelfeld landen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hesingen III ist für mich der Favorit Nr.1
|
|||
|
|||
|
Bei dieser Aufstellung muss ich meinen Tipp anpassen und sehe Heisingen absolut als Favoriten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, Frohnhausen, Freisenbruch und Tusem werden um den Aufstieg spielen. Alle drei Mannschaften werden sicherlich gut besetzt sein. Kupferdreh ist zwar auch stark besetzt, muss aber der 2.Mannschaft viel aushelfen, deswegen ist der Klassenerhalt das wichtigste Ziel, vielleicht auch ein mittlerer Tabellenplatz. Das sollte auch durch die teilweise Verstärkung verglichen zur letzten Saison möglich sein.
Thomas
MfG Thomas K. aus Kupferdreh! Geändert von Hamster (11.06.2009 um 13:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.

)