|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt in der 1.Kreisklasse Gr. 1 auf?? | |||
TSV Gernsheim II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
TSG Worfelden (Z) |
0 | 0% |
SKG Wallerstädten |
0 | 0% |
SV Crumstadt III |
0 | 0% |
TV Groß-Gerau III |
0 | 0% |
SKG Bauschheim III |
0 | 0% |
TSV Raunheim IV |
0 | 0% |
FC Leeheim II |
1 | 50,00% |
TSV Wolfskehlen II |
0 | 0% |
SKG Erfelden (Z) |
1 | 50,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
1.Kreisklassen GG 2010/2011
Nach dem Kreistag und den vermeintlich feststehenden beiden Gruppen der 1.Kreisklasse GG 2010/2011, hier die angebliche Einteilung:
1.Kreisklasse Gr. I 1. SV Crumstadt III (Absteiger KL) 2. SKG Erfelden (Zurückgezogen KL) 3. FC Leeheim II (Absteiger KL) 4. SKG Bauschheim III (aus 1.KK II) 5. TSV Gernsheim II 6. TSG Worfelden (Zurückgezogen KL) 7. SKG Wallerstädten 8. TSV Raunheim IV (Aufsteiger 2.KK II) 9. TV Groß-Gerau III (Aufsteiger 2.KK II) 10. TSV Wolfskehlen II (Aufsteiger 2.KK I) 1.Kreisklasse Gr. II 1. BG Groß-Gerau II 2. TTC Ginsheim III 3. TTC Kelsterbach II 4. SVA Königstädten IV (aus 1.KK I) 5. FC Leeheim III (aus 1.KK I) 6. TSV Raunheim III 7. Eintracht Rüsselsheim II 8. RW Walldorf III 9. SKG Walldorf 10. TTC Mörfelden III (Aufsteiger 2.KK II) Also die Einteilung soll einer verstehen, alle Mannschaften aus der KL in die Gr. I; auch wenn da angeblich die Regionalität zählt, von einer gleichmäßigen Verteilung der 4 Mannschaften kann da ja mal nicht wirklich die Rede sein ![]() ![]() ![]() 4 Mannschaften von oben, drei Aufsteiger und eine Mannschaft aus der Gr. II, die Gr. I ist ja mal total neu durchmischt. Naja, machen wir das Beste draus und versuchen als Aufsteiger in dieser Monster-Gruppe I nicht gleich wieder abzusteigen ![]() ![]() Gruß Pulex |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklassen GG 2010/2011
Tja Pulex, stimme Dir zu, komische Einteilung, war gestern Abend zugegen und schon etwas verwundert über die Einteilung
![]() ![]() Im Zuge eines Antrages zu den grundsätzlichen Möglichkeiten der Klasseneinteilung, hatte sich ein Klassenleiter gegen diesen Antrag mit der Argunentation der ausgeglichenen Gruppen gewandt und vorgeschlagen dies auf den Winter zurückzustellen. ![]() Auf einmal kommt noch der Wunsch eines bisher in die Gruppe 2 eingeteilten Absteigers in die 1. Gruppe zu wechseln und das geht so mir nichts Dir nichts durch?! ![]() Also alle ehemaligen KL Mannschaften in einer Gruppe, sehr ausgeglichen, aber egal, ich freu mich schon aus der nördlichsten Ecke des Kreises ne ganze Saison in den schönen Süden zu kurven um möglichst auch noch Sonntags Morgens gegen den Ball zu hauen. ![]() Na ja auch für uns geht es in der derzeitigen Konstellation (aber das wäre in der anderen Gruppe auch der Fall gewesen) einzig und allein darum irgendwie die Chance auf den Klassenverbleib zu finden, auch wenn das nen sehr schweres Unterfangen sein dürfte, da ja mit dem TV GG auch noch eine Mannschaft aufgestiegen ust, die eigentlich zu 2/3 mind. KL Niveau hat! ![]() Aber das einzig Gute an der Geschichte ist, das ich mich hier weiterhin mit Partyralle über das ein oder andere "Ärgern" kann, auch wenn wir dieses Jahr sicher an unterschiedlichen Enden der Tabelle stehen werden. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Ansonsten eine üble Einteilung. Die Regionalität kann ich ja noch mit Mühe und Not einsehen (außer Bauschheim und Raunheim ist ja alles irgendwo "Süden" ), aber die ausgeglichen ist das nicht. Da wir ziemlich komplett umgestellt haben, kann ich unsere Platzierung nur schwer voraussagen ![]() Bin mal auf die anderen mannschaftsaufstellungen gespannt... |
|
|||
|
|||
Wie 3 aus der KL zu euch, dann spielst Du ja nur noch an 4 oder 5?!?!
Das Ihr Neuzugänge habt hab ich ja gesehen, aber ich dachte auch Abgänge gesehen zu haben, dachte daher ihr würdet zumindest "unten" so in etwa bleiben?! Na ja so kann man sich irren! Tja wo Worfelden im Süden des Kreises beheimatet ist, ist mir nicht so ganz nahvollziehbar, aber darf ja fast jeder dahin wo er will, Bauschheim wollte in die Gruppe, damit sie mal gegen andere Leute spielen als in den letzten Jahren, wenn dann aber wir sagen, wir würden allein schon aus Entfernungsgründen gerne im Norden spielen, geht das dann nicht, da der Kreis wohl vor Jahren mal beschlossen hat, das man 2 Mannschaften aus einem Verein in die regional unterschiedlichen Gruppen stecken muss?!?! Angeblich ist diese Handhabe sogar entgegen dn Regeln der WSO, in der steht angeblich das es möglich ist, auch der Bezirk lässt es auf Wunsch der Vereine (die 2 Mannschaften in der gleichen Klasse haben) zu, das diese in einer Gruppe spielen, nur der Kreis GG halt nicht, na ja mich wundert nicht mehr gar so viel bei uns! Hab nur mal grob durchgerechnet, also "früher" hat Crumstadt Sonntags gespielt (weiß allerdings nicht ob diese Mannschaft), Ihr spielt Samstags, Erfelden hatte auch mal Sonntag oder Samstag als Spieltag und so weiter und so fort, also viele schöne Wochenendausflüge, mal schauen bei wie vielen ich teilnehmen kann! Im Moment bin ich kurz davor bei meinem Abteilungsleiter meine Zurückstufung in die 5. Mannschaft zu beantragen! Sollte dies aber nicht "durchgehen", kann ich zumindest ja schon ma einen Teil deiner Neugierde "befreidigen" und Dir unsere geplante Aufstellung hier bekanntgeben. Also wenn nichts passiert, spielen wir wie folgt 1 Grieger, Manuel 2 Aktürk, Erdem 3 Stephan, Christian 4 Mücke, Carsten 5 Hecht, Markus 6 Pauly, Carsten
Wo ich bin herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein. Geändert von Rückhand Champ (18.06.2010 um 10:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi RückhandChamp,
also ich kann Dich schon mal beruhigen, das wir nicht mehr Samstag spielen werden. Wir haben unseren Heimspieltag auf Mittwoch gelegt, da wir Freitag nicht spielen können, da unsere 2. dann spielt. Ich spiele tatsächlich nur noch auf 4, wenn unsere Aufstellung so durchgeht. Bei uns gibts einige Umstellungen, die ich Dir aber erstmal nur per PM schicke, da ja noch nix genehmigt ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich würde das mit den 4 Absteigern mal etwas relativieren. Erfelden und Worfelden haben ja nicht umsonst einen "Rückzieher" gemacht. Schließlich haben beide ihre überragende Nr. 1 verloren, die in der KL Einzelrangliste ganz vorne standen! Da es offenbar auch keine Zugänge dort gab, würde ich beide nicht gerade als Favoriten für die 1.KK einstufen. Von den Absteigern schätze ich eher den FC Leeheim II am stärksten ein wenn die Aufstellung die gleiche bleibt. Gruß, Scooter |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja das stimmt denke ich, aber etwas einseitig ist es denke ich schon, wenn alle vier Mannschaften, die vorher in der KL gespielt haben in eine Gruppe kommen. Erstmal ist ja uninteressant für die Einteilung wär letztlich in den einzelnen Mannschaften spielt. Das darf erstmal keinen Einfluss haben. Und ich denke, das die Mannschaften spez. Erfelden und Worfelden auch ohne die jeweilige Nummer 1 noch genug Qualität haben um einen gerade frischen Aufsteiger ![]() Gruß Pulex |
|
||||
|
||||
Die Aufstellungen sind nun in click-tt einsehbar. Hier mal die Aufstellungen der Gruppe 1 der 1.Kreisklasse GG, (da es mich betrifft
![]() TSV 1896 Gernsheim II Rang Name, Vorname 2.1 Klinger, Dennis 2.2 Radsick, Stefan 2.3 Uhl, Marc 2.4 Malcher, Björn 2.5 Schaub, Boris 2.6 Leugner, Sebastian 2.7 Ratfisch, Lars 2.8 Kozik, Simon 2.9 Hild, Felix TSG 1888/1946 Worfelden (Z) Rang Name, Vorname 1.1 Schulz, Arne 1.2 Klitsch, Wolfgang 1.3 Bratke, Gebhard 1.4 Kroiß, Harald 1.5 Schmaltz, Dieter 1.6 Schulmeyer, Dieter 1.7 Fürst, Werner SKG Wallerstädten Rang Name, Vorname 1.1 Untermoser, Richard 1.2 Tinat, Werner 1.3 Richter, Marc 1.4 Haberberger, Kurt 1.5 Klier, Christian 1.6 Zerwer, Kai-Uwe SV 1946 Crumstadt III Rang Name, Vorname 3.1 Göckel, Alexander 3.2 Haja, Martin 3.3 Hochschorner, Jürgen 3.4 Siegler, Matthias 3.5 Härter, Georg 3.6 Karmazicev, Slavko 3.7 Unruh, Dimitri 3.8 Richter, Mirko 3.9 Leugner, Simon TV 1846 Groß-Gerau III Rang Name, Vorname 3.1 Dorschner, Stefan 3.2 Heil, Frank 3.3 Eberl, Franz 3.4 Lara, Thomas 3.5 Hauf, Jürgen 3.6 Mack, Tobias 3.7 Schneider, Andreas 3.8 Tsanopoulos, Konstantin 3.9 Man, Tin-Sung 3.10 Brzezina, Stefan 3.11 Rippin, Christian 3.12 Diehl, Christopher-Kevin [Weitere Spieler von TV 1846 Groß-Gerau III...] SKG 1887/1946 Bauschheim III Rang Name, Vorname 3.1 Somoza-Fernandez, Borja 3.2 Adam, Michael 3.3 Bartholomäus, Jürgen 3.4 Meier, Jörg 3.5 Lehmann, Gerald 3.6 Stillger, Ralf TSV 1882 Raunheim IV Rang Name, Vorname 4.1 Grieger, Manuel 4.2 Aktürk, Erdem 4.3 Stephan, Christian 4.4 Mücke, Carsten 4.5 Hecht, Markus 4.6 Pauly, Carsten 4.7 Walther, Robert FC Germ. 1907 Leeheim II Rang Name, Vorname 2.1 Steinmetz, Claus 2.2 Abraham, Dieter 2.3 Seif, Thomas 2.4 Kraus, Stefan 2.5 Friedrich, Herbert 2.6 Iser, Alexander 2.7 Karch, Karl TSV 1903 Wolfskehlen II Rang Name, Vorname 2.1 Gretzke, Reiner 2.2 Zimmer, Patrick 2.3 Klippel, Christoph 2.4 Bonn, Michael 2.5 van Husen, Guido 2.6 Stoll, Florian SKG Erfelden (Z) Rang Name, Vorname 1.1 Komp, Günther 1.2 Mansueto, Cosimo 1.3 Färber, Heinz 1.4 Wiemer, Manfred 1.5 Hammerschmidt, Peter 1.6 Komp, Jonas 1.7 Amend, Dieter Gruß Pulex |
|
|||
|
|||
Jo, Leeheim mit Abstand würde ich mal behaupten. Danach Crumstadt und Bauschheim und dann könnten fast schon wir kommen - mit anderen Mannschaften natürlich, wie z.B. Erfelden.
Denke, es wird eine spannende Runde in der ihr, Pulex, es richtig schwer haben könntet. Aber auch Worfelden und Wallerstädten könnten weiter unten landen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.