Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2009, 20:10
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010

Dann will ich mal die neue Saison eröffnen :

Derzeitiger Stand der Teams :

Ederbergland (Absteiger VL)
Richtsberg 2
Burghasungen
Ihringshausen
Niederweimar
Anzefahr
Calden-Westuffeln
Adorf
Heiligenrode 2
Sandershausen
Lixfeld (Aufsteiger BL 1)
Eschenstruth (Aufsteiger BL 2)

Damit gäbe es nur zwei Absteiger in der neuen Saison.
Glaubt Ihr, dass sich noch was ändert an der Zusammensetzung ?
Alt 04.05.2009, 13:22
Benutzerbild von Ultracarbon
Ultracarbon Ultracarbon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ultracarbon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010

ja also nach meinem Erkenntnisstand stehen unsere Chancen im Falle eines Sieges im RS gegen Ermschwerd gut noch in die VL aufzusteigen, da Dorheim und Gönnern I zurückgezogen haben.
Nach zig 2ten Plätzen in der Vergngenheit wärs ja auch echt an der Zeit, das Glück auf unsere Seite zu bringen ;-)
Alt 04.05.2009, 16:02
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gönnern 1. hat nicht zurückgezogen. Nach den Infos die durch Presse und hier im Forum rumgingen, gibt Gönnern die Spielklasse an Hanau ab.

Wichtiger erscheint daher in welcher Klasse Gönnern 2. spielen wird.
Alt 04.05.2009, 17:42
Berufsoptimist Berufsoptimist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Berufsoptimist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ultracarbon Beitrag anzeigen
ja also nach meinem Erkenntnisstand stehen unsere Chancen im Falle eines Sieges im RS gegen Ermschwerd gut noch in die VL aufzusteigen, da Dorheim und Gönnern I zurückgezogen haben.
Nach zig 2ten Plätzen in der Vergngenheit wärs ja auch echt an der Zeit, das Glück auf unsere Seite zu bringen ;-)
Dorheim geht allerdings nicht in den Bezirk Nord oder die VL Nord zurück. Wenn Gönnern 2 also in der VL bleibt (das haben sie ja zumindest kürzlich angekündigt), wird es schwer mit dem Aufstieg (da wahrscheinlich in die HL ja auch von oben ein paar Mannschaften zurückkommen und es nicht unbedingt nach einem vermehrten Aufstieg aus der VL in dieselbe aussieht) . Wünsche euch trotzdem viel Glück. Verdient hättet ihr es in jedem Fall!
Alt 04.05.2009, 19:58
TT-VETERAN TT-VETERAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-VETERAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Berufsoptimist Beitrag anzeigen
Dorheim geht allerdings nicht in den Bezirk Nord oder die VL Nord zurück. Wenn Gönnern 2 also in der VL bleibt (das haben sie ja zumindest kürzlich angekündigt), wird es schwer mit dem Aufstieg (da wahrscheinlich in die HL ja auch von oben ein paar Mannschaften zurückkommen und es nicht unbedingt nach einem vermehrten Aufstieg aus der VL in dieselbe aussieht) . Wünsche euch trotzdem viel Glück. Verdient hättet ihr es in jedem Fall!
Was eher von Relevanz wäre ist, was in Breitenbach passiert. Haben sie schon Ersatz für Mayer und Schmidt Wenn da nicht mindestens 1-2 neue für die erste Mannschaft verpflichtet werden, wirkt sich dass auch auf die Mannschaften darunter aus. Die Mannschaften, die gerade aufgestiegen sind, wären dann genauso chancenlos wie die erste Mannschaft in der jeweiligen Klasse. Vielleicht zieht man ja dort auch zurück oder verzichtet auf den Aufstieg
Alt 05.05.2009, 06:54
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-VETERAN Beitrag anzeigen
Was eher von Relevanz wäre ist, was in Breitenbach passiert. Haben sie schon Ersatz für Mayer und Schmidt Wenn da nicht mindestens 1-2 neue für die erste Mannschaft verpflichtet werden, wirkt sich dass auch auf die Mannschaften darunter aus. Die Mannschaften, die gerade aufgestiegen sind, wären dann genauso chancenlos wie die erste Mannschaft in der jeweiligen Klasse. Vielleicht zieht man ja dort auch zurück oder verzichtet auf den Aufstieg

Breitenbach hat auch jetzt noch die Möglichkeit die Klassen zu halten. Sicher wir es sehr schwer, aber es gibt keinen Grund zurück zu ziehen!

In der Hessenliga könnte man Salmünster und Heiligenrode durchaus hinter sich lassen.

Hessenliga:

Krause
Erben
Schmidt-Hosse
Schmidt
Podjaski
Mies

Verbandsliga:

Haag
Häfner
Wicke
Dietrich
Kalem
Wenderoth

Bezirksliga:

Krause
Reuber
Dung
Rudoph
Siebert
Döhne

Für mich viel interessanter was in Heiligenrode passiert.

Auch bei Felsberg ist mir noch nicht klar wie sie spielen, Zimmermann weg und Ebert möchte keine 1. mehr spielen
Alt 05.05.2009, 09:14
Benutzerbild von Ultracarbon
Ultracarbon Ultracarbon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ultracarbon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich fände diese erste Mannschaft von Breitenbach trotz zweier Abgänge noch absolut Hessenliga-tauglich..kein Grund zurückzuziehen.
Wollten mich meine Mannschaftkollegen nur noch mal fürs Aufstiegsspiel heiß machen ;-) bin ich aber auch so
Alt 05.05.2009, 11:48
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ultracarbon;1474027]Also ich fände diese erste Mannschaft von Breitenbach trotz zweier Abgänge noch absolut Hessenliga-tauglich..kein Grund zurückzuziehen.

Zurückziehen würde ich auch nicht machen. Solange eine Chance besteht, in der Klasse zu bleiben, sollte man sie auch nutzen. Man muss sicherlich erst einmal abwarten, was in Heiligenrode passiert. Bekommt Heiligenrode keinen mehr dazu bzw. gibt es noch mehr Abgänge aus der ersten Mannschaft, streiten sich Breitenbach mit Salmünster und Heiligenrode um den Abstieg.
Gegen alle anderen Mannschaften sehe ich bei einem normalen Spielablauf keine Möglichkeit zu punkten. Man muss ja bedenken, dass es die Spieler 1+3 sind, die den Verein verlassen haben.

@puls200

Ich hab mal gehört, dass MiKo mal mit den Gedanken gespielt hat nach Felsberg zu gehen, um dort Oberliga spielen zu können. Ist aber nur ein Gerücht. Gebe keine Garantie auf die Richtigkeit
Alt 05.05.2009, 15:39
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
Auch bei Felsberg ist mir noch nicht klar wie sie spielen, Zimmermann weg und Ebert möchte keine 1. mehr spielen
gehört vielleicht nicht hier her, aber wohin geht denn der andy z?
Alt 05.05.2009, 19:25
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen

Ich hab mal gehört, dass MiKo mal mit den Gedanken gespielt hat nach Felsberg zu gehen, um dort Oberliga spielen zu können. Ist aber nur ein Gerücht. Gebe keine Garantie auf die Richtigkeit
richtig gehört. bleibt aber wohl beim Gerücht.

Andy Zimmermann geht zu seinem Heimatverein nach Bad Wildungen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »