|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010
Dann will ich mal die neue Saison eröffnen
![]() Derzeitiger Stand der Teams : Ederbergland (Absteiger VL) Richtsberg 2 Burghasungen Ihringshausen Niederweimar Anzefahr Calden-Westuffeln Adorf Heiligenrode 2 Sandershausen Lixfeld (Aufsteiger BL 1) Eschenstruth (Aufsteiger BL 2) Damit gäbe es nur zwei Absteiger in der neuen Saison. Glaubt Ihr, dass sich noch was ändert an der Zusammensetzung ?
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010
ja also nach meinem Erkenntnisstand stehen unsere Chancen im Falle eines Sieges im RS gegen Ermschwerd gut noch in die VL aufzusteigen, da Dorheim und Gönnern I zurückgezogen haben.
Nach zig 2ten Plätzen in der Vergngenheit wärs ja auch echt an der Zeit, das Glück auf unsere Seite zu bringen ;-) |
|
|||
|
|||
Gönnern 1. hat nicht zurückgezogen. Nach den Infos die durch Presse und hier im Forum rumgingen, gibt Gönnern die Spielklasse an Hanau ab.
Wichtiger erscheint daher in welcher Klasse Gönnern 2. spielen wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Breitenbach hat auch jetzt noch die Möglichkeit die Klassen zu halten. Sicher wir es sehr schwer, aber es gibt keinen Grund zurück zu ziehen! In der Hessenliga könnte man Salmünster und Heiligenrode durchaus hinter sich lassen. Hessenliga: Krause Erben Schmidt-Hosse Schmidt Podjaski Mies Verbandsliga: Haag Häfner Wicke Dietrich Kalem Wenderoth Bezirksliga: Krause Reuber Dung Rudoph Siebert Döhne Für mich viel interessanter was in Heiligenrode passiert. Auch bei Felsberg ist mir noch nicht klar wie sie spielen, Zimmermann weg und Ebert möchte keine 1. mehr spielen ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich fände diese erste Mannschaft von Breitenbach trotz zweier Abgänge noch absolut Hessenliga-tauglich..kein Grund zurückzuziehen.
Wollten mich meine Mannschaftkollegen nur noch mal fürs Aufstiegsspiel heiß machen ;-) bin ich aber auch so ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zurückziehen würde ich auch nicht machen. Solange eine Chance besteht, in der Klasse zu bleiben, sollte man sie auch nutzen. Man muss sicherlich erst einmal abwarten, was in Heiligenrode passiert. Bekommt Heiligenrode keinen mehr dazu bzw. gibt es noch mehr Abgänge aus der ersten Mannschaft, streiten sich Breitenbach mit Salmünster und Heiligenrode um den Abstieg. Gegen alle anderen Mannschaften sehe ich bei einem normalen Spielablauf keine Möglichkeit zu punkten. Man muss ja bedenken, dass es die Spieler 1+3 sind, die den Verein verlassen haben. @puls200 Ich hab mal gehört, dass MiKo mal mit den Gedanken gespielt hat nach Felsberg zu gehen, um dort Oberliga spielen zu können. Ist aber nur ein Gerücht. Gebe keine Garantie auf die Richtigkeit ![]() |
|
|||
|
|||
gehört vielleicht nicht hier her, aber wohin geht denn der andy z?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Andy Zimmermann geht zu seinem Heimatverein nach Bad Wildungen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.