|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Kreisliga Süd 2009/2010
Alles diesbezüglich hier rein:
Infos, folgen...
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Süd 2009/2010
Kreisliga Süd 2009/2010
Wetschewell 1 Erkelenz 2 Wegberg 1 Myhl 1 Kückhoven 2 Borussia 3 Gerderath 1 Jahn MG 2 Hückelhoven-Ratheim 2 Wickrath 5 Favoriten, Absteiger (alo ab Platz 6), Aufstellungen ? Lasst mal hören Gruss Oelli |
|
|||
|
|||
TV Hückelhoven-Ratheim 2:
1 Frank Ramjoué 2 Hemmie Thönnißen 3 Josef Schmitz 4 Stefan Rütten 5 Heribert Jansen 6 Matthias Prawitz Ziel: so viele Mannschaften wie möglich hinter sich zu lassen, vielleicht gelingt dann ja der Klassenerhalt
|
|||
|
|||
Borussia MG III mit
Neiken, Markus Oellers Borgerding Bartels, R. Neiken, Achim Starck Froitzheim Broicher Reihenfolge noch nicht klar und genehmigt. Schauen wir mal, was die Saison bringt, ein Platz unter den ersten 5 sollte zu schaffen sein. Gruss Oelli |
|
|||
|
|||
die klasseneinteilung ist draussen, da bin ich doch mal gespannt, wer eure favoriten sind!!
mfg bene |
|
||||
|
||||
Eins steht fest: Wir Mannschaften, direkt aus MG kommend, müssen viel reisen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Der TuS aus Wetschewell wird mit folgenden Spielern in die Saison schreiten:
Völl, Marco Schmitter, Bernd Mones, Dieter Schmitter, Sascha Dittmer, Arno Schiffers, Walter Jedoch steht hinter Bernd Schmitter ein großes Fragezeichen, der schon die letzte Rückrunde gefehlt hat (Waden- und Schienbeinbruch). Ob er für die Hinrunde schon wieder fit sein wird, bleibt weiterhin unklar. Aber ich gehe davon aus, dass wir die ersten Spiele wohl mit Ersatz spielen müssen. Fest steht jedoch noch gar nix. Ebenso wenig, wie die Aufstellung der Spieler. Je nachdem, wie sie genehmigt wird. MfG, Sascha
Football is for you and me - not for fuckin' industry! Geändert von Sascha Schmitter (16.06.2009 um 09:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich erwarte einen Platz unter den Top 3. Oder ist das zu mutig? Gruß, Markus
|
|||
|
|||
Wegberg mit:
Schmacks F. Elbern Zohren Schmacks J. Wirtz (Gaertner) Stevens Wir versuchen unter die ersten fünf zu kommen, um in der dann eingleisigen KL starten zu können.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.