|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Spaßschläger
Ein Mannschaftskollege hat in einem Anfall von langerweile auf Arbeit eine voll Alu schläger zusammengebaut. eigentlich wollte er damit schnellkraft trainieren aber das hab ich ihm ausgeredet.
Wir haben jedoch festgestellt das das echt der beste schläger für die lange abwehr ist den man haben kann. selbst ich als abwehrtrottel bring da noch 80 der ts wieder. habt ihr noch andere ideen für schläger die man einfach mal so nach zwei bier ausprobieren kann??
|
|||
|
|||
|
AW: Spaßschläger
Kaufhausschläger. Kann man erstens ohne Bedenken kaputt machen und mehr als sensen kann damit auch nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Aluschläger? Wie meinst Du das? Könntest Du eventuell mal ein Bild reinstellen? Ist sicher sehr interessant.
Dann einfach die Beläge auf das Alu geklebt? Das hält doch nicht oder?
|
|||
|
|||
|
So was ähnliches habe ich in der Schule auch mal gebaut zum Thema Metall, eine Sperrholzschicht und 2 Aluplatten als Deckfurnier, geklebt hat das mit Frischkleber damals super
.
|
||||
|
||||
|
nein keine beläge einfach nur alu vierkant als griff ein bischen rundgefeilt und ein schlägerblatt zugesägt. das ganz hat er dann verschweißt und noch ein bisschen poliert. fertig.
|
||||
|
||||
|
Sehr viel Spaß kann man auch mit 'nem Autogrammschläger in Übergröße (z.B. von Joola, das Teil ist doppelt so breit wie ein normaler Schläger) haben....
![]() Da hast du 'ne Kontrolle, unglaublich, ich sag's dir... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Und hinterher Arme wie Klitschko, zumindest einen
|
|
|
||||
|
||||
|
Och das geht. Spielst' natürlich ohne Beläge...
![]() Das Holz an sich wiegt ja "nur" 268gr, das geht noch. Spaß macht's auf jeden Fall, vorallem die "Schnitt"abwehr von hinten raus. Und bewegen brauchst du dich damit auch nicht viel... |
|
|
|||
|
|||
|
joar stimmt, hinhalten reicht damit. Wir hatten uns mal überlegt eine Seite mit Anti zu bestücken und lange Noppen auf der anderesn Seite. Dann kleben wir die Beläge drauf und schneiden das Holz drumrum weg, also dass es hinterher 4eckig ist. Das dürfte nen Gaudi werden
|
|
|
||||
|
||||
|
beidseitug Kunstrasen is auch lustig...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.

.