|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Damen Bezirksklasse 2009/2010
Eine Woche!
3 Spiele! 1:1! Show-Down: Samstag, 27.03.2010, 15.30 Uhr! Sporthalle Erich-Kästner-Grundschule Ettlingenweier! TTV Ettlingenweier - SC Wettersbach! Kann der Tabellenvorletzte auch den Tabellenführer ärgern, nach dem der Tabellenzweite bereits mit 9:3 vom Tisch gefegt wurde? Wird der TTV Ettlingenweier die "Ettlingenweier-gegen-Wettersbach-Woche" mit 2:1 für sich entscheiden? Wird in Ettlingenweier wieder die Meisterschaft oder der Aufstieg entschieden? Wird der Zuschauerrekord von 35 Zuschauern (Kreisliga Herren, Staffel 1, Partie Ettlingenweier - Wettersbache) beim Spiel der Damen gebrochen? Wird der Wirt den Samstag überleben und wird es länger als 3 Uhr werden? ... Fragen über Fragen... es bleibt spannend!! Und ich freu mich drauf!!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen Bezirksklasse 2009/2010
Da hätten wir mit den Wetterbachern für diese Woche einen eigenen Thread aufmachen können - er wäre gut besucht worden.
![]() Mein Respekt an Wettersbach: Bei 3 wichtigen Spielen gegen Ettlingenweier wird die Stimmung immer kameradschaftlicher. Ich schlage deshalb in der Spielpause ein hochkarätiges, ligaübergreifendes Freundschaftsspiel vor, an dem alle je 3 Mannschaften beider Vereine teilnehmen. Den vielzitierten Wirt würden wir dieses Mal vorwarnen. Viele Grüße auf die andere Seite des Albtals, ExAbwehrspieler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.