|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Herren Kreisliga 2009/2010
moin..soeben info erhalten wie die neue liga 2009/2010 spielt..
Kreisliga 1.TTC M�nster IV BSV Ostbevern II BSV Fortuna M�nster DJK Borussia M�nster IV SG Telgte DJK SC Nienberge 1.TTC M�nster V SG Sendenhorst TG M�nster Warendorfer SU III SC Hoetmar SV Neubeckum II auf gutes gelingen.. wie von der djk borussia iv haben nur ein ziel: klassenerhalt!! lg mirco |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2009/2010
Guten Tag wir aus Ostbevern wollen versuchen möglichst weit oben mit zu spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Nee mal ganz im Ernst, es gab viele Aufsteiger aus der KL in die BZK und von der KK in die KL. Also Top Favoriten sind sicherlich mit die beiden TTC Mannschaften (je nach Aufstellung), aber eine auf jeden Fall. Unser BSV ist sicherlich auch nicht zu verachten, ebenso die arivierten Mannschaften, wie Sendenhorst, TG Münster und Nienberge. Ich denke, dass der Abstieg unter den Neulingen (hier speziell die Zweitplatzierten) ausgemacht werden wird und Fortuna MS, falls sich die Truppe nicht verstärkt. Für die Teams von Borussia IV und Warendorf III war die letzte Serie wohl eher ein Betriebsunfall. Meines Erachtens sollten sie eigentlich locker in der KL bestehen können. Neubeckum II halte ich aber eigentlich auch für stark genug, um die Klasse halten zu können... Geändert von bvb-ente (12.06.2009 um 19:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
für Telgte gilt das Ziel Klassenerhalt, obwohl ich davon ausgehe das dies, sofern wir regelmäßig Vollständig sind kein Problem sein dürfte. Insofern gehe ich davon aus, das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Mal sehn was die Serie bringt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe da momentan nur ein evtl. zwei Mannschaften, die schlechter sein könnten (Fortuna MS / Hoetmar). Wie stark die Kreisliga selbst unten ist musstet ihr ja in der Relegation erfahren. Also wie schon gesagt, ihr zählt für mich zu den Abstiegskandidaten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na ja das werden wir dann ja sehn ! wer mit dem Abstieg etwas zu tun hat und wer nicht ! Erstmal muß die Serie gespielt werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber unser Hauptproblem werden wohl unsere beruflichen Termine sein. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist wirklich schlecht, wobei Telgte in der Kreisliga sicherlich gut aufgehoben wäre. Mal sehen, wie dieses Jahr die Derbies mit Ostbevern laufen. Ich hoffe, dass unser 2.Team unsere Niederlagen der letzen Saison ausbügeln kann... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.