|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
3. Bezirksliga Süd/Ost Herren 09/10
Versuchen wir es nochmal...
Gerüchte- Wahrheiten-, Wechsel- usw. Thread.
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Süd/Ost Herren 09/10
Wechsel: Michael Husak vom SV Untermeitingen zum TSV Schwabmünchen.
|
||||
|
||||
Hier die Mannschaften:
TSV Pfronten TSV Biessenhofen TSV 1863 Schwabmünchen III TSV Mindelheim 1861 FSV Großaitingen SV Untermeitingen TTC Hasberg TSV Marktoberdorf II TTSC Warmisried II TSV Leuterschach
|
|||
|
|||
Um die Meisterschaft mitspielen werden sicher wieder Biessenhofen und Pfronten - ob sonst noch einer eingreifen kann ? man wird sehen
![]() ![]() Die beiden Aufsteiger Leuterschach (verstärkt durch Haug von Marktoberdorf-immerhin einer der stärksten Spieler der letztjährigen 2.BL-Süd) und Hasberg (verstärkt durch Müller von Münsterhausen- letztes Jahr ausgeglichene Bilanz am vorderen Paarkreuz 3.BL-Mitte) haben sicher gute Chancen die Klasse zu halten. Ebenso wenig dürften SMÜ III (verstärkt durch Michael Hussack) und Mindelheim II etwas mit dem Abstieg zu tun haben. Ob etwas nach vorne geht wird davon abhängig sein, in welcher Aufstellung die beiden Mannschaften immer antreten können. Untermeitingen (trotz dem Abgang von Hussack) und Großaitingen müssten sich ebenfalls im gesicherten Mittelfeld bewegen können. Um den Abstieg kämpfen werden wohl in erster Linie Marktoberdorf II und wahrscheinlich auch Warmisried II. ![]() Soweit erstmals meine Einschätzung. Viele Grüße Invalide |
|
|||
|
|||
Ich tippe auf Pfronten...vorausgesetzt, sie sind nicht so launisch, wie letztes Jahr. Bießenhofen wird, nur aufgrund des schlechteren Spielverhältnisses, den zweiten Platz belegen
![]() |
|
|||
|
|||
So die ersten Spiele der neuen Saison sind gespielt und es gab auch schon die erste dicke Überraschung. Wär hätte vorher auf einen 9:1 Sieg der Hasberger in Untermeitingen getippt??!!
Genauso zeigt der 9:5 Sieg von Aufsteiger Leuterschach in Mindelheim und der überraschend knappe 9:7 Erfolg der Großaitinger in Warmisried, dass es diese Jahr eine sehr ausgeglichene Liga sein wird. Mit den 2 klaren Auftaktsiegen hat Bießenhofen seine Meisterschaftsambitionen unterstrichen. Viele Grüße Invalide |
|
|||
|
|||
Durch die zum Teil kuriosen Spielergebnisse, scheint mir, dass einige Mannschaften im Sommer das Training ins Freie verlegt haben und mit 40mm Bällen aus der Eisdiele gespielt haben. Ich hoffe das wird sich noch mit fortschreitender Saison einpendeln.
Bisher überzeugend: Biessenhofen Bisher schwach: Mindelheim und Untermeitingen!!! Grüße Nopperl |
|
|||
|
|||
Und schon..... gibts die nächsten Überraschungen
![]() Hasberg landet den nächsten Coup mit einem 9:7 in Großaitingen ![]() Und Schwabmünchen gewinnt überraschend deutlich mit 9:4 gegen den Favoriten Pfronten LG Invalide |
|
|||
|
|||
Die Niederlage von Pfronten war für mich auch die Sensation schlechthin und dann, vom Ergebnis her gesehen, auch noch relativ deutlich. Überrascht hat mich am vorherigen Spieltag auch die Niederlage von Andreas Haug gegen Rösner von Biessenhofen, wobei Rösner dennoch ein Topspieler in dieser Liga ist. Biessenhofen ist auf jeden Fall Meisterschaftsfavorit in dieser Klasse.
|
|
|||
|
|||
Die Hassberger überraschen durch eine geschlossene Mannschaftsleistung. Nach 3 Siegen in Folge denke ich, dass man die Hassberger aus dem Kreis der Abstiegskandidaten verabschieden kann! Habe gehört, dass die Großaitinger auch unbedingt aufsteigen wollen. Wohin?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.