|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Welcher Belag mit FKE hält am längsten
Hallo,
Ich weiß es nicht genau ob es schon so einen Thread gibt aber ich habe keinen gefunden deswegen mache ich mal einen. Also ich suche einen Belag mit FKE.Dabei geht es geht es mir nur um die Haltbarkeit und um den Spin.Der Rest (Härte etc.) ist mir egal. Danke, schon mal im voraus!
|
||||
|
||||
|
AW: Welcher Belag mit FKE hält am längsten
würde sagen, dass die tenergys am längsten halten.
der 05er und 25. danach der 64er. ansonsten weiß ich von einem mannschaftskollegen, dass der j.o. platin auch ganz gut sein soll in sachen haltbarkeit
|
||||
|
||||
|
Eine sehr gute Haltbarkeit und massig Spin findest du beim Tenergy 05.
Auch die Boostbeläge (zumindest TC und TP) glänzen durch gute Haltbarkeit und viel Spin. |
|
|
|||
|
|||
|
Die beste Haltbarkeit: Sriver G3
Beim Tenergy muss man etwas vorsichtig sein. Durch den kaum bzw. sehr wenig vorhandenden Katapult fällt es einem nicht so schnell auf, dass der Belag runter ist. So eine tolle Haltbarkeit hat der Tenergy nämlich auch nicht. Zudem kostet er sehr viel. Wenn es dir nur auf den Spin ankommt nimm lieber den G3. Hat viel Spin, kostet wenig, hält lange. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Tenergy ist doch kein FKE. Also er hat kein Frischklebe-Feeling, wie die ESN, lieg ich da richtig?
|
|
|
||||
|
||||
|
jaja. Genau das ist das problem. FKE belag ist kein definierter Begriff.
Ja einige sagen tenergy Boost und co sind auch FKE Beläge. andere wie oben zu sehen sagen. nein die haben doch kein FK Feeling nur ESN sind FKE. Dritte werden sagen. Doch die sind FKE weil Boll und co spielen doch alle damit. Worauf dann 4. antworten ja aber die sind werksgetunt der fünfte sagt dann-Revolution Fire ist auch nen tensor und auch nen FKE....und so geht das ganze weiter....
|
||||
|
||||
|
Also wie lange hält den der FKE beim G3 bei 10 Spielstunden pro Woche?
|
|||
|
|||
|
Der G3 ist von Butterfly, hat also auch kein richtiges Feeling wie z.B. ein Roxon, Platin, Plasma, Sinus, Nimbus, Express usw.
G3 ist einfach ein schneller Belag mit viel Spin. Er hält schon so 5 Monate durch denke ich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
trotzdem hält der tenergy gute 4 monate mindestens. bei mir hat der katapult zwar nach ca 3 monaten merklich nachgelassen, aber der spin war noch nahezu gleich, da die oberfläche immer noch schön griffig war. spiele den tenergy jetzt knapp 5,5 monate und muss sagen, dass er jetzt total runter ist...
|
||||
|
||||
|
Also hat man bei den Tenergys und bei den Sriver G3 das FKE feeling oder net?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.