|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirksrangliste Rems 2009
Zur Information:
Ergebnisse der Kreisrangliste Schorndorf 2009: Qualifiziert haben sich die vier Erstplatzierten: 1. Wohlfahrt, Clemens SV Kaisersbach 2. Schmidt, Martin SG Schorndorf 3. Dreher, Wolfgang SV Kaisersbach 4. Braun, Markus TV Hebsack 5. Kupferschmidt, Steffen EK Welzheim 6. Kowatsch, Carsten SV Kaisersbach 7. Beller, Tobias TSV Haubersbronn 8. Jost, Sven SV Remshalden Plätze 5-8 ohne Gewähr! Liebe Grüße
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksrangliste Rems 2009
Die Waiblinger sind auch zuhause...
1. Thomas Klenk (TV Oeffingen) 2. Benjamin Sonntag (VfR Birkmannsweiler) 3. Thomas König (ebenfalls VfR) 4. Marcel Puschner (ebenfalls TV Oe) Da ich bei der Siegerehrung nicht da war, ebenfalls ohne Gewähr - stimmen tuts trotzdem ![]() |
|
|||
|
|||
wann findet denn eigtl. die bezirksrangliste statt?
|
|
|||
|
|||
also mit fast 100%Sicherheit ist die am 5.4.09 10:00 in schorndorf.Ich hoffe man sieht sich dort
![]()
|
|||
|
|||
Hat jemand von euch die Ergebnisse der Kreisrangliste Backnang vom vergangenen Sonntag?
|
|
|||
|
|||
Wer hat die Bezirkskrangliste letzten Sonntag gewonnen?
Wörner? Zimicki ? Schick? Oftermatt? Bulander? |
|
|||
|
|||
Patrick Förstner (Schechingen)
|
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksrangliste Rems 2010
Tja, so ist es, wenn Überschriften ungenau sind:
bei der "Bezirksrangliste Rems 2009" geht es seit gestern um die Bezirksrangliste Rems 2010, und wenn ich so die Namen im Post von Remstal anschaue, sind es wohl die Herren. Patrick Förstner war 1. bei der Bezirksrangliste I der U18 in Murrhardt. Die Ergebnisse der Jungen-BezRL I haben es inzwischen sogar auf die Homepage des TT-Bezirks geschafft. ![]() |
|
|||
|
|||
Tja nur leider hatte "Joey2" mit seiner Antwort genau auf die Frage von "Remstal" geantwortet.
Den genau der Förstner der die Bezirksrangliste U18 dieses Jahr gewonnen hat, hat auch die Bezirksrangliste der Aktiven gewonnen.... ![]() Ich muss echt auch sagen, dass die Bezirksrangliste dieses Jahr echt schlecht besetzt war. Einen schönen Samstag morgen noch |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.