|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
2.Kreisklasse Gruppe 1 GG
Hallo Kreisklassenspieler,
wollte mal wissen was ihr so denk wer Favourite ist zum Aufstieg oder auch gerne zum Abstieg ![]() Für mich ist Erfelden schon sicher Ausgestiegen weitere Aufstiegskanidaten sind Dornheim,Wolfskehlen oder Büttelborn Ich hoffe hier posten noch ein paar ![]() |
|
||||
|
||||
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1 GG
Also Trebur hat schon mal 9:2 gegen Königstädten gewonnen, damit bleiben die auch noch dran. Mit 9 Minuspunkten wird das wohl die Mannschaft sein, die als letzte auf den Kampf um den möglichen 2. Platz noch aufspringen kann.
Erfelden scheint wirklich durch zu sein. Außer sie versemmeln jetzt 3 oder 4 Spiele, was ich aber nicht denke ![]() Hinsichtlich der Absteiger wird es für Wallerstädten und Königstädten wohl echt schwierig werden. Schon 4 Punkte zum rettenden Ufer ![]() Spannend und richtungsweisend kann heute schon das Spiel zwischen Büttelborn (3.) und Dornheim (2.) werden. Am interessantesten für die Tabelle wäre natürlich eine Punkteteilung, dann würde die Tabelle noch enger zusammen rutschen. Naja mal sehen. Enge Spiele wird es noch zu Hauf geben und spannend bleibt es auf jeden Fall. Gruß Pulex |
|
||||
|
||||
3.Rückrundenspieltag:
TSV Wolfskehlen II gewinnt gegen TSV Trebur II 9:6 und bleibt an Platz 2 dran. Pulex |
|
|||
|
|||
Hallo, der TSV Trebur hat den Aufstieg für diese Saison abgehakt. Wir werden in den kommenden Spielen zu oft auf mindestens einen unserer Top4 verzichten müssen. Leider sind wir dahinter nicht ganz so stark besetzt.
Aber Wolfskehlen hat ein verdammt starkes Spiel gegen uns gemacht. Wenn die so weitermachen, sind sie ganz klarer Aufstiegskandidat hinter Erfelden. Natürlich darf dann kein weiteres 8:8 wie gegen Crumstadt mehr dabei sein ... ![]() |
|
|||
|
|||
Ja das sehe ich genau so nur das mit dem Aufstieg wird uns auch noch sehr schwer fallen da uns bei den Wichtigen spielen immer mindestens ein Mann aus dem vorderen Paarkreuz fehlt
![]() Mit ein bischen Glück ist der Aufstieg vieleicht auch noch drin ![]() Das Spiel Wolfskehlen gegen Trebur war wahrscheinlich das Beste Spiel was wir in der Rückrunde gespielt haben. Hätte auch genauso gut anders rum ausgehen können ![]() |
|
|||
|
|||
Sagt mal, Pulex und TT-Michi, seid ihr beide von Wolfskehlen?
Es müssen doch noch mehr aus unserer Gruppe hier rum stöbbern ... |
|
|||
|
|||
Hi, ja wir sind beide aus Wolfskehlen. Ja habe auch schon überlegt ob keiner mehr aus unserer Gruppe ihr ist. Wenn man mal im Gegensatz dazu die andere 2 Kreisklassen Gruppe sieht die schreiben ja alle 5 minuten einen Beitraäg
![]() |
|
|||
|
|||
Wir können hier auch gerne den Quark reinschreiben, den wir im anderen Thread fabrizieren
![]() Naja, im Endeffekt sind wir ja auch nur 3-5 Leute - aber dafür sehr mitteilsam ![]() |
|
|||
|
|||
Wir sind drei Leutchen aus zwei Vereinen. Vielleicht sollten wir noch ein paar Pseudo-User anlegen
![]() ![]() Wir müssen übrigens nächsten Sonntag nach Crumstadt ... mal schauen, ob die uns genauso aus der Bahn hauen wie Euch (Wolfskehlen). ![]() |
|
|||
|
|||
Ich verstehe die Tabellenposition von Crumstadt nicht wirklich, wenn die öfters mal komplett gespielt hätten wären die sicherlich auch weiter oben zu finden, den gegen uns haben die ein super spiel gemacht.
Ich hoffe eher ihr ärgert mal ein bischen Dornheim ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.