|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
Bei den Ligenzusammensetzungen tut sich ja einiges!
In dieser Liga zieht Neuaubing, wie bereits schon Gerüchteweise vermutet, in die 1.KL München-West zurück. D.h. TSV Schongau könnte noch nachträglich in die Liga aufsteigen. Allianz 3 Rückzug i. 2.KL München West. Als nächstes wäre Utting als zweitbester Absteiger dran. |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
1 TSV Hohenpeißenberg
2 TSV 1847 Weilheim 3 SV Wielenbach 4 PSV München 5 SpVgg Thalkirchen Freundschaft III 6 TV Prittriching 7/8 Aufsteiger Blumenau und Burgrain 9 bester Absteiger Murnau III 10 Allianz II da ist dann kein Platz mehr für SOG oder?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von Matousek (07.06.2011 um 14:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gerüchten zu Folge will Thalkirchen alle Mannschaften ab 3. Herrenmannschaft zurückziehen. Anders ist es nicht zu erklären, warum hier noch nicht gemeldet wurde.
![]() Vielleicht spekuliert Rudi deshalb schon über Nachrücker ![]() Auch die erste Jugend ist noch nicht gemeldet. Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo 2 Bezirksliga,
ich freue mich schon auf die kommende Saison die in knapp 3 Monaten startet. In meiner Mannschaft hat bis jetzt erst 1 Spieler schonmal in dieser Liga gespielt. Wir freuen uns alle auf die kommende Saison und hoffen mind. 3 Teams hinter uns zu lassen und sicher in der Liga zu bleiben. ab wann sieht man eigtl. die mannschaftsaufstellungen der einzelnen Teams? folgende Teams spielen nächstes Jahr in der 2 bez Liga: ich habe die Teams mal nach Spielstärke angeordnet (ohne die genauen Aufstellungen zu kennen) 1 TSV Hohenpeißenberg 2 TSV 1847 Weilheim 3 SV Wielenbach 4 PSV München 5 Burgrain 6 Blumenau 7 Murnau III 8 TV Prittriching Allianz II und SpVgg Thalkirchen Freundschaft III kann ich überhaupt nicht einschätzen. Wie werden die Teams aufstellen? Bei den Folgenden Teams ist die Aufstellung wohl schon klar: 1 TSV Hohenpeißenberg Plörer, Michael Luschmann, Georg Rössle, Martin Fürschke, Armin Kähler, Holger Haberstock, Freddy 2 TSV 1847 Weilheim Bruns, Thomas Kleinhans, Ulrich Trießl, Axel Ländle, Stefan Kriegenhofer, Peter Johann, Matthias 3 SV Wielenbach Heinrich, Martin Klingel, Helmut Bursian, Daniel Bielefeld, Oliver Endres, Uwe Gemander, Wolfgang 4 PSV München wie letzte Saison? 5 Burgrain Helfrich, Harry Seyffarth, Stefan Oberhauser, Patrick Fischer, René Emslander, Andreas Erl, Anton 6 Blumenau Kramer, Jonas Kolesnikov, Igor Stöberl, Ernst Jaschkowitz, Aron Jaschkowitz, Heinz wer noch? 7 Murnau III Paul, Florian Klett, Stefan Aelmanns, Arnd Riesch, Siegfried Machnig, Andreas Schäffer, Dirk 8 TV Prittriching wie letzte Saison? liege ich mit meinen Einschätzungen bezüglich der aufstellungen richtig? wie werden Allianz II und SpVgg Thalkirchen Freundschaft III wohl aufstellen? wie würdet ihr die tabelle nach Spielstärke sortiert anordnen? |
|
|||
|
|||
Stefan, steigt der Toni wieder bei Euch ein?
Die Aufstellung Hpbg´s kann ich so nicht durchgehen lassen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
spielt der Armin bei euch hinten? |
|
|||
|
|||
Weilheim spielt denk ich mit Axel auf 2 und Uli auf 3 oder 4
Zudem darf man Blumenau nicht unterschätzen mit 2-3 Neuzugängen werden sie sicherlich oben mitmischen. |
|
||||
|
||||
Blumenau hat sicher den Abgang von Alex Ahlswe zu verkraften, aber ich denke, dass sie mit Jonas eine gute Alternative für das vordere Paarkreuz bekommen haben. Aber ob sie um den Aufstieg mitspielen werden? Denke ich nicht, wird sicher auf einen gepflegten Mittelfeldplatz hinauslaufen.
Es wird in erster Linie auch auf die alten Haudegen Stöberl und Jaschkowitz sen. ankommen. Sollten sie schwächeln, kann man sich auch ganz fix auf den Abstiegsrängen wiederfinden.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011 | Mr.Pistol | Bezirk Oberbayern | 739 | 07.06.2011 13:11 |
Tippspiel 2.Bezirksliga Ammer/Würm | Luca Tobi | Bezirk Oberbayern | 529 | 19.04.2011 17:12 |
2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren | Marcus, TTReisen | Bezirk Oberbayern | 761 | 22.04.2010 12:26 |
Tippspiel 2.Bezirksliga Ammer/Würm 09/10 | Luca Tobi | Bezirk Oberbayern | 350 | 19.04.2010 15:41 |
2.Bezirksliga Ammer/Würm 06/07 | Rameshm | Bezirk Oberbayern | 13 | 28.05.2006 06:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.