|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Trainingscamp
Tag zusammen
meine beiden Jungs (9+10) haben tatsächlich angefangen auf den kleinen Ball zu hauen. Ich würd gern mal an nem WE mit Ihnen zu einem Training in eine TT-Schule oder ähnlichem fahren. Wir wohnen nahe bei Kempten im Allgäu. Wieß jemand ne gute Adresse? Danke. Redna |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Trainingscamp
hallo Redna
wie wär es mit der ANDRO TISCHTENNISSCHULE in Düsseldorf die ist sehr gut und wenn deine Jungs Glück haben ist sogar Timo Boll da schau dich doch einfach mal auf deren Homepage um www.borussia-duesseldorf.de |
|
|
||||
|
||||
|
ich find nicht dass sie wenn sie gerade angefangen haben, gleich in ne´TT-Schule oder Lehrgang oder so fahren sollten, denn da steht meistens Leistung im Mittelpunkt und bei denen sollte eig. SPASS haben, denn sonst besteht die Möglichkeit dass sie evtl. keine Lust mehr haben !
Dies ist meine Meinung. allerdings kenne ich deine JUngs nicht ! cheers
|
|||
|
|||
|
Hallo nochmal
also die Tischtennisschule ist in solchen Sachen wirklich klasse. da steht auch die Individualität im Vordergrund. bereits bei den Buchungen wird beachtet, dass ein homogenes Leistungsfeld erreicht wird und auch Anfänger kommen mit einer menge Spass auf ihre kosten einfach mal anrufen und sich erkundigen kostet ja heute nichts mehr ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Im Allgäu dürfte auch die Butterfly Schule Ruhpolding nicht allzuweit weg sein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.