|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Hölzer/Beläge/Kleber
Verkaufe:
Hölzer: 1x Stiga Carbo OverSize, 2 mal gespielt, absolut makellos für 50 € (NP 80 €) 1x Stiga Carbo OverSize, 3 Monate gespielt, sehr guter Zustand für 40 € (NP 80 €) 1x Tibhar X-Press DHT, gerade, Topzustand für 29 € 1x BTY Legout Performance, gerade, sehr guter Zustand für 27 € 1x BTY Boll Forte, konkav, Topzustand für 23 € 1x Donic Waldner Off 40 mm, konkav, Topzustand für 23 € 1x Donic Waldner Dicon (altes Modell!), gerade, sehr guter Zustand für 25 € 1x Butterfly Adolescen FL (konkav, ohne Seriennummer), Preis verhandelbar 1x Korbel Off ST (gerade, Japanversion mit Seriennummer), Preis verhandelbar 1x Stiga Clipper Wood, Legend (konkav), Preis verhandelbar Beläge: 1x Tibhar Nimbus Medium, schwarz, 2.0 mm, 2.5 mal gespielt für 21 € 1x Sonex JP Gold (rot, 2.0 mm), ca. 6 Wochen gespielt für 10 € 1x Stiga Almana (rot, max.), 2 mal gespielt, Topzustand für 20 € 1x Stiga Magna (rot, max.), 3 mal gespielt, Topzustand für 18 € 1x Stiga Mendo MP (rot, max.), ca. 10 Wochen gespielt, für 7 € 1x Stiga Mendo MP (rot, 2.0 mm), ca. 10 Wochen gespielt (leicht eingerissen), für 4 € 1x TSP Actor (rot, max.), 3 mal gespielt, Topzustand für 16 € 1x Kokutaku Blütenkirsche (schwarz, max.) , 2x gespielt, Topzustand für 9 € 2x Nittaku Narucross Tension (rot, max.), ca. 6-8 mal gespielt, guter Zustand für 12 € Kleber: 1x Falco Water Glue 150 ml (ca. zu 2/3 noch voll) für 11.00 € Alle Preise sind VB und inkl. Porto. Suche: BTY Korbel OFF mit geradem Griff (alte oder ganz Japanversion ohne Seriennummer und evtl. auch ohne Schmetterling!) Gewicht zwsichen 93 g und 97 g. Gruss, JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe Hölzer/Beläge/Kleber
mich würde der nimbus medium interessieren...
bitte melden... lg Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Legout Performance ist weg!
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Sonex ist weg!
|
|
|
||||
|
||||
|
wo ist der unterschied beim Korbel zwischen japan version und nicht japanversion? und wieviel soll es kosten?
|
|||
|
|||
|
Kleiner Zusatz:
Der Kokutaku hat einen relativ dynamischen ESN-Schwamm. |
|
|
|||
|
|||
|
Was soll denn das Korbel Off kosten? Bild wär auch nicht schlecht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Korbel und das Clipper Wood sind weg!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich interessiere mich für des Donic Waldner Off 40 mm, konkav, Topzustand für 23 €!!
Melde dich doch einfach mal bei mir!! |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe einen Sinus Alpha, rot, max., der 2 mal auf einem Korbel Off gespielt wurde für 22 € (+1,50 € Porto).
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.