|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
vh gefunden, rh gesucht...
hi,
hab mich jetzt mittlerweile für ein holz und einen vh belag entschieden... holz: timo boll all (31 euro) vh: sriver el 1.9mm (30 euro) rh: ??? doch welcher belag passt dazu...meine rückhand ist nicht so stark und außer unterschnitt is da nich viel los ![]() hab gedacht, dass ich für den rh belag nich so viel investiere wie für den vh (sriver el) belag --> vllt so 20 euro...habt ihr da ideen...? gruss ttdr |
|
|||
|
|||
AW: vh gefunden, rh gesucht...
Ein Tackiness C könnte genau das sein, was du suchst, bloß preislich passt er nciht ganz in dein Suchschema mit ca. 38 Mücken.
|
|
||||
|
||||
Der Nittaku Hi Super Drive ist auch nicht schlecht.
Spiele selbst all Holz + Hi Super Drive. Der ist in jeder Spielsituation perfekt zu kontrollieren. |
|
||||
|
||||
danke...wie sehen das andere, wär echt gut wenn er nur um die 20 euro kosten würd...
ach ja: ist es eig egal, ob sriver el oder l, hab gehört der unterschied ist verschwindend gering. Geändert von ttdr (04.07.2009 um 09:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn du auf der Rückhand nen Belag für viel Unterschnitt suchst, würde ich dir den Slice 40 emphehlen. Außerdem ist er sehr kontrolliert.
|
|
||||
|
||||
Also es gibt schon nen unterschied zwischen EL und L, und der ist nicht verschwindend klein. Ich hab früher mal von L auf EL gewechselt. Das war ein Ausflug von 6 Monaten, weil ich mit dem EL überhaupt nicht klar kam.
mein Vorschlag für eine RH: Palio CJ 8000 Extreme Balance in 1.6mm oder LKT XP Pro in 1.8mm. Der XP ist weicher, weiss nicht was du bevorzugst. Damit kannst du genug Schnitt produzieren, die Beläge sind sehr haltbar und der Preis ist das was du suchst: 13€ bzw. 10€ |
|
||||
|
||||
der donic slice 40 ist echt super kontrollierbar,
aber auch echt langsam, topspin kann ich damit mit meiner vh auch super ziehen, diese haben auch ganz viel (seit)schnitt. ich denke aber dass dieser belag für dich zu langsam und eventuell auch zu spinnig ist, würde dir also eher einen donic quattro aconda soft oder medium empfehlen, der ist auch super kontrollierbar und hat viel spin bei mehr tempo als der slice.
|
|||
|
|||
der vario soft von donic wäre eventuell auch etwas für deine RH
|
|||
|
|||
Preislich passt auch der Samba. Ist mittlerweile fast dauerhaft im Sonderangebot
![]() Ebenfalls kontrolliert, spinnig, weich. |
|
||||
|
||||
den palio cj 8000 balance kann ich dir auch ans herz legen. vllt auch noch der palio amigo und dawei 388-a glaub ich, hat damals mal 5€ gekostet und ist nen ticken schneller als der palio balance, aber auch sehr kontorliert.
ansonsten sind tackiness und hi-drive auch super kontoliert aber eben nen ticken teurer. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.