|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hilfe bei Nokia 3210
Hallo !
Habe nach gut einem Jahr mein altes 3210 wieder gefunden. Dachte mir, lade es doch mal wieder.Es hängt den ganzen Tag an der Dose und nix absolut nix tut sich. Kann mir einer helfen ? Gruß Böhmi |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich hoffe es kommt jetzt nicht so rüber als würde ich dich für blöd halten, aber hast du das richtige Ladegerät genommen?! Ich hab ein 6110, meine Schwester ein 6210. Ihr Ladegerät passt in meins, aber es tut sich auch nichts. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Hilfe bei Nokia 3210
Zitat:
Habe das gleiche Problem mit einem alten 5110 - 1 Jahr nix mit gemacht, beim Laden tut sich auch nix mehr (egal mit welchem Ladegerät, sowohl mit dem fürs 5110 als auch mit dem fürs 6210). Wahrscheinlich verkraften die Nokia-Akkus eine solch lange Lagerzeit nicht und es tut sich nix mehr. Wenn dir was an dem Handy liegt, kannste ja mal bei ******** nach nem neuen Akku schauen. Christian
|
||||
|
||||
|
Zitat:
), da gibt's nix zum Ausschalten und nix zum Einschalten! Und wenn ich Böhmi richtig verstanden hab', ist's bei ihm genauso.Christian
|
||||
|
||||
|
ganz einfach AKKU TOT !
neues Handy, kostet ja nix.... gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Böhmi :boing:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.

versuchts mal mit
), da gibt's nix zum Ausschalten und nix zum Einschalten! Und wenn ich Böhmi richtig verstanden hab', ist's bei ihm genauso.
:boing: