|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Vh Belag
hallo,
ich suche seit einer woche ein VH Belag. Vorhand bin ich sehr stark, aber auf kontrolle lege ich einen hohen wert.vorher habe ich schon desto f3 bigslam und sinus sound gespielt. jetzt will mehr speed haben. jetzt will ich mir ein testkoffer bestellen und dabei brauche ich eure hilfe. welche beläge ist es wert zu testen für mein VH ?? TESTKOFFER DARF 8 BELÄGE NICHT ÜBERSCHREITEN !! hier mein meinung : Revo Fire 1,9 Blowfish 2,0 Tenergy05 1,9 Sriver g3 fx 1,9 Baracuda 1,8 Nianmor 1,8 Skyline 2 2,0 Pryde 30 2,0 was meint ihr ?? danke voraus
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vh Belag
Willst du lediglich mehr Gewischdigkeit? Denn deine gewählten Beläge unterschieden sich alle sehr stark.
Wenn es bei ähnlicher Härte bleiben soll, dann kannst du mal den normalen F3 oder F3 probieren, die sind beide auch noch sehr weich, bei höherem Tempo. Blowfish ist eine Noppe, also schonmal was ganz anderes. Der Revo Fire ist meiner Meinung nach weniger spinnig und definitiv viel härter. Der Tenergy 05 ist eine ganz andere Liga als der Bigslam, der T05 ist ein Stein im Vergleich dazu. Beim G3 FX hast du mehr Kontrolle aber weniger Katapult und möglicherweise etwas mehr Tempo (hier kommt es aufs Holz drauf an). Der Skyline ist auch ein Stein im Vergleich zum Bigslam und außerdem noch klebrig, also auch etwas ganz anderes. Zu Baracuda, Nianmor und Pryde kann ich dir nichts sagen. |
|
|
|||
|
|||
|
ich kann zum nianmor sagen dass es ihn nicht in 1,8 gibt.
Oder hab ich irgendwas verpasst? |
|
|
||||
|
||||
|
ich will geschwindigkeit + bisschen kontrolle
|
|
|
||||
|
||||
|
ich werde halt das alles mal testen!
meine frage war eigentlich welche beläge wert ist zu testen (halt für mich )
|
|
|
|||
|
|||
|
im ersten post hast du noch gesagt du legst viel wert auf kontrolle
![]() jetzt sagst du du willst nur ein bisschen kontrolle. was willst du denn jetzt wirklich? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
bitte nicht soviele doppelpost, bearbeite deinen letzten und gehe darauf ein.
wie spielst du mit der vh, ohne das du dazu weitere angaben machst könnten wir dir jeden xbeliebigen belag empfehlen der schneller ist als ein f3 bs |
|
|
||||
|
||||
|
Also mit viel Druck: Konterschüssen und Side- und Topspin
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.