|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wer hat alles Karten für EM in Stuttgart?
hi,
ich wollte mal wissen wer alles hier im Forum bei der EM in Stuttgart live dabei sein wird. Ich bin am ersten Tag dabei und sitze im Block 1a Reihe 15 Platz 5. Mein Bruder an Platz 6 und mein Trainer der uns hin- und zurückfährt an Platz 4. Die anderen Tage werde vor dem Fernsehen verbringen ![]() Mfg
Meister der Herren Bezirksklasse 09/10!!! Herren Bezirksliga wir kommen!!! Geändert von Noppenkasper (22.08.2009 um 13:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer hat alles Karten für EM in Stuttgart?
Tischtennis wirst du da aber kaum sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin als Volunteer eingeteilt, mal schaun wann ich da Zeit habe Tischtennis zu sehn. Hab ne Dauerkarte, von daher wohl so viel Tischtennis wie möglich
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich dachte auf den Themenkanälen des ZDF bzw. ARD läuft schon einiges?
|
|
|
|||
|
|||
|
Abwarten, die letzten 10 Jahre war es bei ARD und ZDF so, dass wenn 5 Stunden angekündigt waren, maximal 2 Minuten dabei rausgekommen sind. Ich glaub das erst, wenn ich's mit eigenen Augen sehe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schlechte Zeiten für Schwarzmarkthändler....
|
|
|
||||
|
||||
|
gab's im TT überhaupt je mal einen Schwarzmarkt ?
|
|||
|
|||
|
Erst kauft man sich Monate vorher die Karten, die ja bald ausverkauft sein sollen. Dann wundert man sich, dass die Fristen öfter verlängert werden und glaubt dann immer noch, dass die Halle restlos ausverkauft ist. In der Halle sind nun die freien Plätze nicht zu übersehen. Na ja denkt man, ist ja auch eine Verkaufsstrategie, ständig darauf hinzuweisen, dass die Karten fast ausverkauft sind. Einige haben sicherlich deshalb die Karten früher gekauft und der ein oder andere hätte die Karten vielleicht später nicht mehr gekauft. Man fühlt sich ein bisschen veräppelt, aber nicht schlimm, die Spiele sind ja auch gut anzusehen und das Dabeisein macht Spass.
Nun steht auf der DTTB Seite, dass die Karten ab 18:00 Uhr ab 5,00 € verkauft werden. Das hat mehr als nur ein Gschmäckle. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja da bin ich auch mal gespannt wie das aussehen wird. Bin am Sonntag zum Finaltag in der Halle. Mal sehen ob da ein paar mehr Zuschauer vor Ort sind als die letzten Tage.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.