|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Meistgebrauchte Kombi
Was denkt ihr, welche Kombi von den meisten Spielern gespielt wird???
Ich würde auf folgende Kombi tippen: das Spirit mit dem Tenergy 64 oder 05 (beidseitig) Was glaubt ihr?????
|
|||
|
|||
|
AW: Meistgebrauchte Kombi
Ich tippe auf Timo Boll All+ mit beidseitig Sriver..
Spielen jede Menge Anfänger, dagegen ist das Spirt bzw die Tenergys ja schon ein "spezielles Holz" bzw spezieller Belag.. |
|
|
||||
|
||||
|
Also bei uns im Verein ganz klar:
Donic Waldner Allplay mit beidseitig Vario (Soft) |
|
|
|||
|
|||
|
bei uns so n gewo overdrive holz+ gewo proton oder nimbus sound
fast alle spieln gewo , kp wieso
Boost TX 2,0 Chuan Chih Yuan FL Boost TS 1,8 Geändert von docdoc (09.03.2009 um 16:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe mal die häufigsten Kombis sind Allroundhölzer mit Allround- oder langsamen Offensivbelägen - gibt halt mehr Spieler in den unteren Klassen als in den höheren.
Regional gibt es dann eben in eienr Gegend mehr Boll Allr. + mit Sriver, Appelgreen Allpl. mit Vario etc etc., je nachdem welche Marke vom örtlichen Händler bevorzugt verkauft wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp mal irgend nen Friendship Holz mit 1 Friendshipbelag
Da werden Millionen von Chinesen mit spielen.... Deswegen wie soll man das feststellen oder will wagen zu behaupten welche Kombi am häufigsten gespielt wird. Selbst wenn man nur Deutschland nimmt wird das regional sehr unterschiedlich sein. Wird auch an dem Marktführer in der Gegend liegen. In einer Region bekommt eben jeder der in den Shop geht besonders Anfänger dann das all+ Holz der Marke die da gepuscht wird in die hand mit 2 mal 1,8 mm des dort gepuschten belags. dadurch kann ich zwar sagen hier in der Gegend spielen viele mit Andro. Im Saarland viele mit Donic und in Hamburg viele mit Gewo/Stiga. Woanders wird dann viel Tibhar gespielt wo nen Shop das fördert Butterfly hat keinen Shop in Deutschland die das puschen, aber es wird allgemein viel gespielt. Also wer da die richtige kombi nennt und das auch beweisen kann-Hut ab.
|
|||
|
|||
|
Bei uns jedesfalls werden unglaublich viele Androhölzer mit Andro Belägen gespielt, vorzugsweise natürlich den so tollen Roxon
|
|
|
||||
|
||||
|
bei uns donic hölzer. die haben schon die häufigsten anteile.
ansonsten butterfly.
|
||||
|
||||
|
Ja ich sag ja das ist Regionsabhängig. Ich wohne nähe Dortmund. da wundert niemand das hier die meisten leute Andro Hölzer spielen und Andro Beläge meist Roxxon Plasma oder Impulsspeed. besonders die jüngeren.
|
||||
|
||||
|
ALso die meisten von uns spielen mit einem Butterfly-Holz.
Von All-Off. Hauptsächlich all+ . Ausserdem wird der werden fast alle Arten der Sriver-" Familie" gespielt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.