|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Pokalendspiele 10/11
Ein beschämendes Zuschauerinteresse an den Pokalendspielen des Bezirkes.
Außerdem wird es die Suche nach Ausrichtern nicht vereinfachen, wenn Besucher und/oder Spieler, bei in der Regel günstigen Preisen, ihre eigenen Getränke mitbringen. Ein Verein richtet diese Veranstaltung sicher nicht nur aus Nächstenliebe aus. Ich hoffe, dass bei den Auf- und Abstiegsspielen, außer den beteiligten Mannschaften, doch etwas mehr Zuschauer den Weg nach Beimerstetten finden.
|
|||
|
|||
|
AW: Pokalendspiele 10/11
Zunächst einmal meinen Glückwunsch an die meisten Teams zum erreichen der Endspiele und meinen allergrößten Respekt an die Ausrichter dieses Events.
Die mangelnde Zuschauerresonanz an den Pokalendspielen dürfte aller wahrscheinlichkeit nach mit den Paarungen zu tun haben. Bei den Damen ist es seit Jahren nahezu immer das selbe mit mindestens 3 Teams aus Herrlingen, bei den Herren traten viele Teams an die mal ebenfalls über lange Zeit diesen Wettbewerb dominiert haben und zum Teil auch nicht gerade die allergrößten Sympatien genießen, bei den Damen wie auch den Herren. Zu der Preisgestaltung ist die Skepsis der Athleten doch nachvollziehbar. Es gibt so viele Turniere wo die Veranstalter Preise erheben für Getränke und Essen die denen in der Gastronomie um nahezu nichts hinterher stehen. Vielmehr sollte in den kommenden Jahren vielleicht auch den Wettbewerb um die Pokalendspiele etwas präsenter gestalten. Durch das Medium Internet wäre es ein leichtes mehr TT-Fans zu aquirieren indem man offensiv Werbung betreibt für die Endspiele. Auf eine positive Pokalentwicklung Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Mhm, nun muss ich mich doch noch mal einloggen (beim ersten Versuch mit dem falschen Passwort gescheitert^^)
So schlimm wars denk ich doch nicht mit der Zuschauer-Beteiligung. Es stimmt zwar, dass fast ausschließlich Fans der beteiligten Vereine dabei waren - ist aber bei dem guten Wetter wohl zumindest etwas nachzuvollziehen. Und Jürgen, du bist definitiv der Traumkunde für jeden Gastronom
|
|||
|
|||
|
Sauber, unsere Spitzenfunktionäre........der eine ist schon ein wenig senil (falsches Password)........
und der Senile nennt dann den anderen einen Säufer....oder auch "Traumkunde für jeden Gastronom". @Jürgen: ich kann dir nen guten Anwalt empfehlen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Oldie: Vielen Dank für dein Hilfsangebot.
Aber darauf muss ich mir erst einen (Spietzenfunktionär) zur Brust nehmen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.