|
Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Kreismeisterschaften 2009
Soderle, an diesem Wochenende finden nun erstmals die Kreimeisterschaften des neuen Kreises Heidelberg statt. Hier mal der Link zur Ausschreibung:
http://www.ttc-wb1952.de/2009%20-%20Ausschreibung.pdf Ich bin selbstverständlich auch am Start (Junioren und A-Herren), dass allerdings nur die ersten aus den Jugendkonkurrenzen nen Pokal bekommen, find ich extrem schade, auch angesichts der hohen Startgebühren. |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2009
Oh man, warum konnte das nicht eine Woche später sein
![]() Kann leider nicht an dem Tag kommen, da ich leider noch im Ausland bin ![]() Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg und sei froh, dass du nicht gegen mich spielen musst ![]() |
|
|||
|
|||
Vom TV Brühl sind in der A-Klasse Sascha Wamers und ich mit am Start. Ich freue mich auf die vielen neue Gesichter!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat Klaus Vierling auch mitgespielt? |
|
|||
|
|||
Kann nur was zu Herren A sagen (hier kein K. Vierling am Start):
1./2. (Finale war noch am laufen): Treusch oder Chatzopolous 3. Hamleh und Adameit Doppel: 1. Becker/Chatzopolous 2. Treusch/Steger 3. Ruf/Tabbat 3. Hamleh/Adameit Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Treusch im Finale? Respekt! Naja, vielleicht kann man demnächst die Ergebnisse irgendwo einsehen!
|
|
|||
|
|||
finale s/a war hartmann (ketsch) gegen steidel (st. ilgen). wies ausgegangen ist - ka, war schon viel zu spät. 3. jeweils chatzopoulos und hartmann (hockenheim). sieger im doppel: steidel/volbehr (st. ilgen) gegen hartmann/münch (hockenheim)
|
|||
|
|||
3:1 Steidel. Hab die ersten zwei Sätze verschlafen und dann wurds schwer...
Meines Wissens hat Chazopolous Herren A gewonnen. |
|
|||
|
|||
Herren C-Einzel: 1. Michael Schupp (TTC Lobbach), 2. Jürgen Auer (FC Schatthausen), 3. Daniel Bock (SV Altneudorf), 3. Ismail Beyik (TTV Mühlhausen); Doppel: 1. David Bock/Jens Kohl (SV Altneudorf), 2. Edwin Röderer/Werner Binder (FC Schatthausen), 3. Jürgen Auer/Zeynel Özkan (FC Schatthausen), 3. Daniel Blonski/Karl-Heinz Lauber (TSG Heidelberg);
Herren B-Einzel: 1. Sven Meier (TTF Wiesloch), 2. Patrick Alandt (TV Brühl), 3. Roland Ciupke (TTC Edingen), 3. Günter Krauter (FC Schatthausen); Doppel: 1. Marc Rinhofer/Sven Meier (TTF Wiesloch), 2. Joachim Drais/Werner Roos (SG Nußloch), 3. Johannes Noky/Julian Markopolsky (ASV Eppelheim/TTV Mühlhausen), 3. Günter Krauter/Michael Fürniß (FC Schatthausen); Herren A-Einzel: 1. Alexandro Chatzopoulos (TTC Wiesloch/Baiertal), 2. Axel Treusch (TTC Wiesloch/Baiertal), 3. Jochen Hamleh (TTC Hockenheim), 3. Ralph Adameit (TTC Hockenheim); Doppel: 1. Wilmar Becker/Alexandro Chatzopoulos (TV Brühl/TTC Wiesloch/Baiertal), 2. Axel Treusch/Gerhard Steger (TTC Wiesloch/Baiertal), 3. Ralph Adameit/Jochen Hamleh (TTC Hockenheim, 3. Marc-Tell Tabbat/Dominik Ruf (TTV Mühlhausen); Herren S/A-Einzel: 1. Michael Steidel (TTC SG St.Ilgen), 2. Peter Hartmann (1.TTC Ketsch), 3. Daniel Hartmann (TTC Hockenheim), 3. Alexandro Chatzopoulos (TTC Wiesloch/Baiertal); Doppel: 1. Michael Steidel/Jens Volbehr (TTC SG St.Ilgen), 2. Albert Münch/Daniel Hartmann (TTC Hockenheim), 3. Hans-Peter Torfels/Volker Ofer (TTG Walldorf/TTG Oftersheim), 3. Alexandro Chatzopoulos/Robin Maier (TTC Wiesloch/Baiertal/TTC SG St.Ilgen); Damen A-Einzel: 1. Mona Kusterer (1.TTC Ketsch), 2. Kerstin Thomsen (1.TTC Ketsch), 3. Carolin Koch (1.TTC Ketsch), 3. Judith Dangel (TV Dielheim); Doppel: 1. Christa Müller/Heike Wöhe (TSG Heidelberg), 2. Mona Kusterer/Carolin Koch (1.TTC Ketsch), 3. Lisa Sauer/Silvia Straeten (TTC Edingen/TTV Mühlhausen), 3. Nina Bender/Sarah Panz (TTC Wiesloch/Baiertal Mixed: 1. Nina Bender/Alexandro Chatzopoulos (TTC Wiesloch/Baiertal), 2. Kerstin Thomsen/Hans-Peter Torfels (1.TTC Ketsch/TTG Walldorf), 3. Mona Kusterer/Peter Hartmann (1.TTC Ketsch), 3. Saskia Breitner/Cornelius Koch (TV Dielheim/TTC SG St.Ilgen) Geändert von rad (10.11.2009 um 10:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Einige Lichtblicke vom Ex-Schwetzinger Kreis sind zu sehen:
tschuppy, rad, willi22, Rasender Falke, sonny83, Lotze, Jochen Hamleh und Patrick Alandt sind erfolgreich gewesen. ![]() Gratulation! ![]() Wo war Goalgetter? ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.