|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Schreiberling Open!
HAllo liebe TT-Kameraden,
da im letzten Jahr erstmals die Schreiberling Open in Petershagen ausgetragen wurden,mit erfolg,würde es mich interessieren wer Lust hätte erneut an so einem Spass Turnier teilzunehmen?? Termin oder sonstiges steht noch nicht fest,erstmal die Umfrage wer Lust und Zeit dazu hat!! Meldet euch doch mal in diesem Threat dazu und schreibt eure Meinung dazu!! Würde mich freuen wenn es dieses Jahr wieder die Schreiberling Open gibt und viele Kameraden dabei sind!! Auf Antworten bin ich gespannt mfg Bohne
|
|||
|
|||
AW: Schreiberling Open!!!!!
Hallo,
ich wäre wieder dabei, wenn der Termin passt ![]() LG tbolle |
|
||||
|
||||
AW: Schreiberling Open!!!!!
Selbstverständich bin ich auch wieder dabei,schließlich möchte ich ja
meinen Titel verteidigen. |
|
|||
|
|||
AW: Schreiberling Open!
Gurki,
das wird dir aber nicht gelingen, wenn ich dabei bin - schließlich habt ihr gegen uns auch die einizge Niederlage im Vorjahr einstecken müssen... Ich würde gerne mitspielen, wenn es meine Gesundheit zuläßt, ergo wäre ein Termin nach der Rückserie sehr schön.
|
|||
|
|||
Werde mal 2 Terminvorschläge raussuchen und bekanntgeben. Da ich mit vielen persönlich gesprochen habe besteht reges interesse....das find ich schonmal super....über den Tag bzw. Anfangszeit müssen wir uns einfach Gedanken machen da der Freitag letztes mal zu kurz war...der hat ja schon um 24 Uhr geendet???
Vorschläge von mir Freitag früher anfangen 16/17 Uhr oder Samstag wenn wir die Halle bekommen um 11 Uhr dann können wir am Abend noch gemütlich irgendwo etwas trinken bzw. essen Ausserdem denke ich an ein begrenztes Teilnehmerfeld....ansonsten bleibt alles gleich.... Bitte hier mal um Reaktionen, wenn jemand hier nicht öffentlich schreiben will kann er mir auch ein PN senden Gruß Jüngling - der sich auf die 2. Schreiberling Open freut |
|
|||
|
|||
Hallo in die Runde,
nachdem ich letztes Jahr leider nicht dabei sein konnte, hoffe ich das es diesmal klappt. Vom letzten Jahr habe ich ja nur gutes gehört und mich noch lange geärgert das ich nicht dabei sein konnte... |
|
|||
|
|||
Moinsen,
als Titelverteidiger mit Gurki sind die Schreiberling Open auch ne Pflichveranstaltung für mich. Gruß |
|
||||
|
||||
Hi!
Würde auch wieder dabei sein! Aber diesmal brauch ich dann nen fahrer für den Weg nach Nach Hause. Gruß nach Petershagen! |
|
|||
|
|||
Fahrer ist bestimt kein problem!!zur not nehm ich dich mit!!
mfg bohne
|
|||
|
|||
So Jungs!! 2 Termine stehen für die Schreiberling Open fest! Sucht Euch den besten raus und schreibt mir eine PN!!
ACHTUNG!! Es ist nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich die werde ich nach Anmeldung vornehmen!! Termine: Samstag 16 oder 23.05.2009! Anfangszeit bitte wählen: 11 Uhr 12 Uhr oder 13 Uhr!! Bin gespannt wer Lust und Laune hat! Regeln wie im Vorjahr mit Zulosung etc.! Wenn ein Rehmer reinschaut oder jemand wo Mike sieht bitte Mike bescheid sagen... Gruß Jüngling |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.