|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Innovative Tischtennisprodukte
Ich bin der Meinung, dass die TT Industrie sicherlich sehr viel in Forschung in Sachen neue Beläge oder Hölzer investiert. Es gibt aber noch andere - sehr verbesserswürdige Bereiche:
Folgende Punkte finde ich, werden sehr vernachlässigt. Wie wäre es z.B. mit: - Mehr Varianten bei den Hölzern, z.B. Griffe. Klar kann ich anatomisch oder konkav etc. bestellen, ich hätte aber auch gerne die Wahl bei Griffdicke, Griffmaterial, Schwerpunkt, Länge des Griffes, Schlägerblattform, Balsakern usw. - Details wie etwa ein Frischklebefach in der Sporttasche mit Halterung für Rolle, Kleberdose und eine verstärkte Tasche für die Kantenbandrolle, die immer einknickt. - Ein Schuhfach, in das auch Größe 45 passt in der Sporttasche. - eine Ausgusslippe am Nachfüllkanister des Frischklebers, damit die Nachfüllaktion nicht in einer Sauerei ausartet. - freie Pinselwahl bei Kleberdosen. Es kann doch nicht sein, dass ich immer eine Dose Fair Chack kaufen soll, nur weil es der beste Pinsel ist. und und und ... Gehts Euch auch so, oder stell ich mich nur wieder zu doof an ?
|
||||
|
||||
|
so viele verschieden griffe, wie du sagst, wären sicher zu aufwendig für die jeweilige firma, die produktion würde sich nicht lohnen
die sache mit der "ultimativen" tischtennis-tasche ist allerdings toll. einen ähnlichen gedanken hatte ich auch schon. ... frischklebefach ... hermetisch abgeriegeltes fach für vollgeschwitze sachen ... hab ich schon an meiner joola-tasche ... verstärktes fach für den schläger ![]() ... flaschenhalterung .......... falls ein projektmanager,o.ä. einer tt-firma das liest, soll er sich sofort ans basteln machen! (ich stehe auch gern als designer zur verfügung )
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir ist völlig klar, dass das freie "Selbstgestalten" der Griffe für die Industrie zu aufwendig ist. Allerdings mit einem etwas überlegten System könnte man zumindest die Holzrohling mit einer Auswahl passender Griffe ins Sortiment stellen und diese vom Fachhändler verkleben lassen !
|
||||
|
||||
|
"... hermetisch abgeschlossenes Fach für verschwitzte Sachen..."
Oh je, nein das doch lieber nicht! Das Aroma beim Öffnen würde Dich glatt aus den Socken hauen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht braucht er genau dieses Aroma
![]() Es könnte aber sein, das die Inhaltstoffe seiner Sachen unter illegales Doping fallen
|
|
|
||||
|
||||
|
des mit der tasche fänd ich ne klasse idee.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da sind durchaus vernünftige Ideen dabei. Mir geht es z.B. auch tierisch auf die Nerven, wenn ich den besch
Fair Chack Kleber kaufen muss, nur weil bislang keine andere TT-Firma in der Lage ist, einen vernünftigen Pinsel in Ihre Klebedosen rein zu machen! Ich glaube Butterfly ist die einzige Marke, die von Ihrem Frischkleber mehr Dosen verkauft als Nachfüllkanister...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.

)
Fair Chack Kleber kaufen muss, nur weil bislang keine andere TT-Firma in der Lage ist, einen vernünftigen Pinsel in Ihre Klebedosen rein zu machen!