|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hat da vielleicht schon jemand eine Idee wie die Gruppen aussehen könnten? Vielleicht gibt es ja sogar schon irgendwelche Favoriten auf einen Aufstieg ? ![]() Gruß aus Wesel |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse 09/10 Gruppeneinteilung und Aufstellungen
Hallo Alle,
die Aufteilung ist mir noch nicht bekannt aber so einige Favoriten dürfte es wohl schon geben. Wenn die Gruppen grob so bleiben wie die sind dann vermute ich in Gruppe 1 einen Dreikampf zwischen Rees 3, Isselburg und Brienen/Kellen (wie heissen die jetzt eigentlich?). Eventuell spielt Goch auch eine Rolle (wenn die nicht jetzt schon aufsteigen). Mfg Björn
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Aha, als Eure vierte (Brienen) wird es also nicht mehr geben. Ich bin echt mal gespannt auf Eure Aufstellungen. Na zumindest haben wir dann einen Favoriten weniger
![]() Ist wohl doch zu früh für erfolgreiche Tipps... MfG Björn
|
|||
|
|||
Na so was, jetzt sind wir als ACHTER tatsächlich noch aufgestiegen und dürfen uns in der KL versuchen, aber nach den Topleistungen in der Saison war das ja auch kein Wunder
![]() Aber was mache ich denn jetzt (muss ich den Nicknamen auch ändern? oder darf ttvg4 bleiben?) Schöne Sommerpause ttvg4 |
|
|||
|
|||
Und, wer traut sich einen Tipp abzugeben?
|
|||
|
|||
![]()
Mein Tipp : Folgende Mannschaften spielen in unserer Liga !!!
Weseler TV IV SV Fortuna Millingen TTV Rees-Groin IV SuS Isselburg II TTC Kranenburg II TV Jahn Emmerich-Vrasselt SV BW Dingden II SuS Isselburg III TTV Rees-Groin III TTV Goch II TTV Goch III TTC Kellen II Herzlich Willkommen an Millingen und Isselburg II sowie Rees IV Dingden und Kranenburg. Ich denke es wird eine spannende Saison mit vielen guten und knappen Spielen. LG Weide
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich gehe mal davon aus, das es sehr spannend wird. Da etliche neue Mannschaften dabei sind und ich diese noch nicht so richtig einschätzen kann, sage ich mal einfach, der TTC Kranenburg II ist Favorit, da kenne ich ein paar gute Jungs
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Liebe Grüße Björn
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.