|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Forum Chemnitz-Stadt weg?
Tach allerseits,
hoffe das ist hier nicht "zu unterklassig" ![]() weiß hier zufällig jemand, wohin das TT-Forum vom Stadtfachverband Chemnitz verschollen ist? Allzuviel los war ja dort letzte Saison nicht mehr, ein bißchen schade fänd ichs trotzdem... sonst kann man aus dem fernen Ausland doch nur die nackigen Ergebnisse verfolgen. ![]() Grüße von einem vorübergehend Ausgewanderten in die sächsische (Zweit-)Heimat |
|
|||
|
|||
AW: Forum Chemnitz-Stadt weg?
![]() ![]() ![]() das forum auf der sfv seite haben wohl karin und eva in gegenseitiger absprache in die tonne getreten. aber wer weiß, wenn es genügend "beschwerden" gibt, kommst vllt wieder. ![]() |
|
|||
|
|||
Hihi, mein angestammter Nick war hier schon vergeben, drum dacht ich bissel Anspielung auf Spielweise kann nix schaden. Wie man sieht, war Tarnung tatsächlich sehr schwach.
Hm, also sind offenbar Damen schuld am Niedergang des Chemnitzer Tischtennis(forums)... Da aber der Quellcode dazu noch vorhanden sein dürfte, reichen vielleicht tatsächlich freundliche Anfragen weniger Unentwegter aus um das wieder "einzulinken". Für 2.Stadtklasse hätt ich mit Kappel 4 jedenfalls einen haushohen(turmhohen?) Favoriten ausgemacht, obgleich ich hoffe daß denen heut abend gleich mal ein Schnippchen geschlagen wird. ![]() |
|
|||
|
|||
korrekt. geschah im Zuge des Serverumzugs und des CMS Wechsels auf der SFA Seite.
ich glaube es wird auch noch ne Zeit in der Tonne bleiben. Allerdings steht eine Weiterleitung von der SFA Seite hier in den Bezirk Chemnitz im Raume. Warum hier nicht ne Untergruppe Chemnitz-Stadt aufmachen? An sich sinnvoll. Zumindest gäbe es dann nicht den immensen administrativen Aufwand ein Forum zu betreiben... |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() bezüglich des aufbau-homepage sfv halt ich mich vornehm zurück und liefere nur ab und an den inhalt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ist bereits passiert. sitzen ja im gleichen büro
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Einen Experten für Gruppentheorie könnt ich evtl. auftreiben, wenn's was hilft... Gleiches Büro... SFV-Büro? Es heißt ja auch, wenn Kaffeepausen eine Länge von 30 Minuten überschreiten ist ein schwunghafter Produktivitätsanstieg zu erwarten. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() dein "spielstilhalbwegszwillingsgnom" meinte nur das er und eva es sich zusammen gemütlich machen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.