Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2009, 17:45
petrisch petrisch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

petrisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bedenkliches Hantieren

Also ich bin ja kein Moralapostel, finde es nicht unbedingt zwingend, dass Frischkleben verboten wurde. So gefährlich war die letzte VOC Kleberreihe kaum noch und bei sorgfältiger Anwendung kaum ein Problem. Das Durcheinander mit den Tunern, über das will ich gar nicht erst reden, Regularien und wieder Auflockerung mit Werkstuning, kaum eine Möglichkeit anständig irgendwas zu prüfen.... abgesehen davon, dass der neue Kleber auf Wasserbasis (jaja darum lässt sich der so gut wegwischen mit etwas Wasser und nem Lappen) einfach im Vergleich zum alten nur nervt. Deshalb verstehe ich ja gut, wenn einige hier darauf pfeiffen sich strickte an die Regeln zu halten.

ABER: Wenn in einer grossen, wenn nicht der grössten Schule Europas, in deren Shop um genau zu sein, Produkte aus vergangen geglaubter Zeit (Einige Berge in Süditalien sollen zwar noch aktiv sein ) an minderjährige verteilt wird (zugegeben nur auf Anfrage, aber immerhin), dann hört auch bei mir der Spass auf. Das hat für mich NULL Legitimation und ist einfach nur arm.

Das wollte ich einfach mal loswerden. Ein Schüler war bei mir im Training damit, der spielt keine 2 Jahre Tischtennis, völlig daneben dem sowas zu geben!!!
Alt 05.08.2009, 08:30
Porree Porree ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Porree ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bedenkliches Hantieren

Was wurde wo von wem verteilt?
Alt 05.08.2009, 08:48
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich versuch´s mal:
Einer von seinen Schützlingen war in Düdo in der TT Schule.Er wollte sich ganz bösen Frischkleber kaufen. Den hat er vom Shopbetreiber bekommen.
Das ist jetzt der Skandal.
Alt 05.08.2009, 10:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

petrisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Skandal? Eine KATASTROPHE, EIN DESASTER, EINE RIESENSAUEREI, ALLE AN DEN PRANGER, STEINIGEN LOS!!!!!!!!

=> Nicht nötig es wichtiger zu machen als es ist lieber BesterMaterialspiele. Bin halt einfach sauer auf den Typ dort, schade kann er sich nicht rechtfertigen, ich weiss ja nicht wer es war und will auch nicht Detektiv spielen.

Nochmal:

Kein Problem wenn er den einem 60 jährigen Ungarn verkauft.
Kein Problem wenn er nen Frischkleber letzter Generation verkauft mit dem Hinweis, dass er damit doch eh nichts anzufangen weiss und doch besser nen normalen schnellen Belag spielen soll. Von mir aus nen Tensor. Auch dass er vorsichtig damit umgehen soll hätte er sagen können, und und und.
Aber so ist das doch einfach arg überzogen oder nicht?
Dass ein 15 jähriger das cool findet ist ja noch klar. Verbotene Sachen ziehen in dem Alter magisch an. Wie gesagt, normaler Kleber hätte ja gereicht, ist schliesslich auch verboten. Dann noch den Hinweis, dass er das Ding ja sicher im Haushalt braucht . Am Schluss hätte ich ihm noch viel Glück bei den Kontrollen gewünscht und gesagt, dass er verdammt nochmals vorsichtig damit umgehen soll.
Ok, ich war ja nicht dabei, kenne das Gespräch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da nur noch Vulcan gehandelt wird und kein normaler Kleber mehr vorhanden ist.
Scheinbar ist das ziemlich normal, es war immerhin eine Literdose! Bitte... was will der kleine damit
Alt 05.08.2009, 10:30
Benutzerbild von vlsafan
vlsafan vlsafan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vlsafan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von petrisch Beitrag anzeigen
Ein Skandal? Eine KATASTROPHE, EIN DESASTER, EINE RIESENSAUEREI, ALLE AN DEN PRANGER, STEINIGEN LOS!!!!!!!!

Also es geht hier um einen Liter Frischkleber also bitte nicht übertreiben, ich vesteh es wenn man sich aufregt aber ''Steinigen''
Alt 05.08.2009, 10:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er geht damit auf meienn Beitrag ein.
Aber, werter petrisch, mein Beitrag war- im Gegensatz zu deinem Obigen Abschnitt- nicht ironisch gemeint.
Alt 05.08.2009, 10:41
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vlsafan Beitrag anzeigen
Also es geht hier um einen Liter Frischkleber also bitte nicht übertreiben, ich vesteh es wenn man sich aufregt aber ''Steinigen''

Wenigstens ich versteh' Dich petrisch
Alt 05.08.2009, 10:44
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin dafür umgehend dem Bundesnachrichtendienst einzuschalten, vielleicht sogar Scotland Yard. Eventuell hätte sogar das FBI Interesse an dem Fall.

Wang Liqin - Integrity
Alt 05.08.2009, 10:46
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BesterMaterialspiele: Ah, dann tuts mir leid, sorry, Ironie ist schriftlich einfach sehr schlecht rüber zu bringen...
Alt 05.08.2009, 10:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Alles klar, kein Problem
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »