|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
China Open 2009, Tianjin, AUG 12 - 16
Nach den Marokko Open, die Nr.1 Samsonov souverän gewann und Saive "überraschend" gegen Machado scheiterte, stehen als nä. großes Event die China Open an (und damit noch vor dem VS Vergleich, der EM, den World Cup Events usw..).
Die "selected players" sind hier zu finden (wobei bisher Vladi und Jean-Mi nicht gemeldet haben) http://www.ittf.com/ittf_tournaments...M&Tour_ID=1865 Ich nehme an, dass da noch einige dazustoßen werden?! Ein interessantes Teilnehmerfeld bisher bei den den Herren mit u.a. : Weixing, Chuang Chih-Yuan, Primorac, Gacina, Maze (nach der WM erstmals), Tugwell, Drinkhall, Boll / Dima / Süss / Baum / Steger, Cheung Yuk, Ryu, Lee Jung Woo, Smirnov, Kuzmin, Rubtsov, Skachkov, Gao Ning, Yang Zi, Ma Liang, Lundqvist, Gerell
|
|||
|
|||
AW: China Open, Zhengzhou, AUG 12 - 16
Chen Qis Doppel-Partner ist "Partner Wanted". Leute, schnell zuschlagen! Nicht jeden Tag bekommt man die Gelegenheit, an der Seite des weltbesten Doppel-Spielers anzutreten.
Gleiches aber auch bei Boll und Suess - das kann wohl nicht stimmen. |
|
||||
|
||||
Tja, stimmt!
Da wird iM noch mehr "gewanted". ![]() Die endgültige Teilnehmerliste ist drin http://www.ittf.com/ittf_tournaments...&Tour_ID=1865& Die Setzliste noch nicht, Timo wird aber wohl auf 4 gesetzt sein. Bin mal gespannt, wie er sich diesmal gg. die Chinesen schlägt. Leider keinerlei Meldungen von Kreanga & Co. (mal wieder). Auch bei Rumänien und Italien fehlt die Herrenriege, bei Japan kein Mizutani, kein Yoshida dabei!
|
|||
|
|||
Bemerkenswert ist auch, dass sich einen Monat vor der Veranstaltung noch kein Titel-Sponsor gefunden hat. Der langjaehrige Sponsor Panasonic ist offenbar ausgestiegen.
|
|
||||
|
||||
Mmmmhhh, stimmt, ist wohl noch kein Sponsor gefunden!
Vielleicht kommt`s noch? Bin auch mal auf die Setzliste / Auslosung gespannt!
|
||||
|
||||
Ich möchte zusammen mit Chen Qi spielen.
|
||||
|
||||
Ach, auch noch Sonderwünsche hier
![]() Ich mit Gao Ning ... mist, der hat ja schon Yang! ![]() Dann eben mit Süss, aber nicht dass ich geknechtet werde ;-)
|
|||
|
|||
Nix da mit Zhengzhou - auf nach Tianjin!
The ITTF Competition Department informs the associations that the city for the China Open 2009 has been changed to Tianjin. The Pro Tour event will take place on 12 - 16 August as originally scheduled. All those associations and individuals who already booked their ticket to Zhengzhou are asked to change the reservation to Beijing. From Beijing the organizers will provide transport to Tianjin and back. Most of you may have already tickets through Beijing, this should be the final destination. Unfortunately, due to circumstances beyond the control of the city of Zhengzhou (the original host) the hall will not be ready for our event. Therefore, with tremendous efforts from the Chinese TTA, a new host (Tianjin) was found in very short time. The ITTF thanks the Chinese TTA for all their efforts in maintaining the China Open at the same dates and moving the event to a convenient location near Beijing. Thanks for your understanding and cooperation in this matter. Judit Farago ITTF Executive Director of Competitions www.ittf.com |
|
||||
|
||||
Stimmt, hatte ich auch gelesen!
Kann man den Threadtitel irgendwie ändern? ![]() Setzliste ist auch bekannt http://www.ittf.com/ittf_tournaments...eded_Singles=1 Boll auf 4, Maze auf 7, Primo 12, Süss 14, Gao 16, Baum 21, Smirnov 23 ... . Mal schauen, was für die Europäer so drin ist!
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum ist der Damenwettbewerb denn nur mit den etwas unbekannteren Chinesinnen besetzt? Zwar wird es höchstwahrscheinlich auch in dieser Besetzung für alle Medaillen reichen, aber ungewöhnlich ist es dennoch, weil die Veranstaltung im eigenen Land stattfindet. Der Doppelpartner von Chen Qi ist weiterhiin noch offen, wäre das nicht etwas für unseren Timo ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Chinese National Games 2017 | Mark5 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 50 | 09.09.2017 06:05 |
Explosion in Tianjin/China | Da Baobei | Stammtisch | 9 | 15.08.2015 12:05 |
Harmony China Open 2009 | henrypijames | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 32 | 07.06.2009 11:32 |
China Open in Suzhou 2009 | sven22 | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 22.05.2009 01:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.