Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2008, 13:38
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vereinsübergreifende Tischtenniskohlfahrt im Ammerland

Wir (die I.Herren vom VFL Edewecht) haben Lust, uns mit Gleichgesinnten so richtig die Kannte zu geben (mit allem Zipp und Zapp !!!)
Daher beabsichtigen wir, eine vereinsübergreifende All-Inklusive-Kohlfahrt (All-inkl.= Musik, Essen, Bier, Wein, Sekt, Jägermeister, Bacardi, Jim Beam, Charly, Wodka, Korn, Saurer, Grüner, alkfreie Getränke u. Heimfahrt nach Hause bis 20 km) zu einem Festpreis von ca. 35,- € (+/- 3,00 €) durchzuführen. Die Gaststätte befindet sich in der näheren Umgebung von WST.

Einen genauen Termin können wir noch nicht nennen, möchten aber grundsätzlich ersteinmal anfragen, ob denn überhaupt Interesse besteht ?

Durstige Grüße aus dem schönen Ammerland,

die I. Herren vom VFL Edewecht (Andreas, der schönste Bademeister der Welt, Rainer, Mini und die Gebrüder Fürchterlich)
Alt 23.10.2008, 14:13
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinsübergreifende Tischtenniskohlfahrt im Ammerland

Moin, Moin aus Remels!

Wir haben vor kurzem ein Freundschaftsspiel gegen Eure 2. gemacht und auch schon ein Rückspiel ins Auge gefasst.
Netter Verein, nette Leute und dann auch noch so tolle Ideen, werd mal die anderen Jungs aus meiner Mannschaft ansprechen, denn ich denke, da besteht Interesse...
Haltet mich auf dem Laufenden...

Gruß Z.
Alt 23.10.2008, 14:48
Benutzerbild von NEWCOMER
NEWCOMER NEWCOMER ist offline
Netz und weg
Junior-Forenmitglied

NEWCOMER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehr gute Idee
werd mich mal bei uns umhören, denke ein paar Leute sind bestimmt nicht abgeneigt, in feucht fröhlicher Runde zu fachsimpeln
Alt 23.10.2008, 14:53
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

O tempora, o mores !
Alt 23.10.2008, 15:05
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was soll denn an einer Kohlfahrt ein Sittenverfall sein; oder ist dieses Zitat anders gemeint?

Ich finde die Idee super und hoffe, dass sie viele Anhänger findet!

Geändert von EgonB (23.10.2008 um 15:06 Uhr) Grund: Verschrieben
Alt 23.10.2008, 16:29
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von unserer Truppe wären sicher auch einige dabei, wenn wir Friesländer denn mitmachen dürfen?! Übernachtungsgelegenheit finden wir schon irgendwie oder wir bestellen uns wieder nen Taxi!
Alt 23.10.2008, 16:35
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Von unserer Truppe wären sicher auch einige dabei, wenn wir Friesländer denn mitmachen dürfen?! Übernachtungsgelegenheit finden wir schon irgendwie oder wir bestellen uns wieder nen Taxi!
Die Kohlfahrt soll im Ammerland stattfinden, aber nicht nur von Ammerländern besucht werden.
Alt 23.10.2008, 16:38
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen
Die Kohlfahrt soll im Ammerland stattfinden, aber nicht nur von Ammerländern besucht werden.
Stand mal wieder auf dem Schlauch! Wenn der Termin passt, sind dann sicher einige von uns dabei. Aber vergesst nicht, dass wir zur Rückrunde noch ein ernsthaftes Testspiel bei euch haben!!
Alt 24.10.2008, 17:41
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen
Einen genauen Termin können wir noch nicht nennen, möchten aber grundsätzlich ersteinmal anfragen, ob denn überhaupt Interesse besteht ?
Durchaus
Sonst meide ich zwar Kohlfahrten wie die Pest, hier könnte ich mir eine Ausnahme vorstellen. Wird es billiger, wenn ich auf alkfreie Getränke verzichte?

Auf den Kollegen Königsblau04 solltet ihr nicht weiter reagieren, einer der größten Schwachmaten, die hier im Forum herumlaufen - unerträglich
Alt 27.10.2008, 08:15
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Stand mal wieder auf dem Schlauch! Wenn der Termin passt, sind dann sicher einige von uns dabei. Aber vergesst nicht, dass wir zur Rückrunde noch ein ernsthaftes Testspiel bei euch haben!!
Also ich bin wenn der Termin paßt dabei!!! Auch wenn ich im nächsten Jahr nicht mehr mit Tobi zusammen spielen darf da ich seine Ansprüche nicht erfüllen konnte/kann... Aber ob es dieses ernsthafte testspiel noch geben wird? Da stelle ich natürlich Ansprüche auf einen Einsatz!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »