|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Vereinsübergreifende Tischtenniskohlfahrt im Ammerland
Wir (die I.Herren vom VFL Edewecht) haben Lust, uns mit Gleichgesinnten so richtig die Kannte zu geben (mit allem Zipp und Zapp !!!)
Daher beabsichtigen wir, eine vereinsübergreifende All-Inklusive-Kohlfahrt (All-inkl.= Musik, Essen, Bier, Wein, Sekt, Jägermeister, Bacardi, Jim Beam, Charly, Wodka, Korn, Saurer, Grüner, alkfreie Getränke u. Heimfahrt nach Hause bis 20 km) zu einem Festpreis von ca. 35,- € (+/- 3,00 €) durchzuführen. Die Gaststätte befindet sich in der näheren Umgebung von WST. Einen genauen Termin können wir noch nicht nennen, möchten aber grundsätzlich ersteinmal anfragen, ob denn überhaupt Interesse besteht ? ![]() ![]() Durstige Grüße aus dem schönen Ammerland, die I. Herren vom VFL Edewecht (Andreas, der schönste Bademeister der Welt, Rainer, Mini und die Gebrüder Fürchterlich) |
|
||||
|
||||
AW: Vereinsübergreifende Tischtenniskohlfahrt im Ammerland
Moin, Moin aus Remels!
Wir haben vor kurzem ein Freundschaftsspiel gegen Eure 2. gemacht und auch schon ein Rückspiel ins Auge gefasst. Netter Verein, nette Leute und dann auch noch so tolle Ideen, werd mal die anderen Jungs aus meiner Mannschaft ansprechen, denn ich denke, da besteht Interesse... Haltet mich auf dem Laufenden... Gruß Z. |
|
||||
|
||||
sehr gute Idee
![]() werd mich mal bei uns umhören, denke ein paar Leute sind bestimmt nicht abgeneigt, in feucht fröhlicher Runde zu fachsimpeln ![]() |
|
||||
|
||||
O tempora, o mores !
![]()
|
||||
|
||||
Was soll denn an einer Kohlfahrt ein Sittenverfall sein; oder ist dieses Zitat anders gemeint?
Ich finde die Idee super und hoffe, dass sie viele Anhänger findet!
Morituri nolumus mori! Geändert von EgonB (23.10.2008 um 15:06 Uhr) Grund: Verschrieben |
|
|||
|
|||
Von unserer Truppe wären sicher auch einige dabei, wenn wir Friesländer denn mitmachen dürfen?! Übernachtungsgelegenheit finden wir schon irgendwie oder wir bestellen uns wieder nen Taxi!
![]() |
|
|||
|
|||
Die Kohlfahrt soll im Ammerland stattfinden, aber nicht nur von Ammerländern besucht werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sonst meide ich zwar Kohlfahrten wie die Pest, hier könnte ich mir eine Ausnahme vorstellen. Wird es billiger, wenn ich auf alkfreie Getränke verzichte? ![]() Auf den Kollegen Königsblau04 solltet ihr nicht weiter reagieren, einer der größten Schwachmaten, die hier im Forum herumlaufen - unerträglich ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.