|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: | |||
|
|
0 | 0% | |
| Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Trikots - Viel zu oft vernachlässigt!
Welche Marke hat im Moment die besten Trickots und T-Shirts auf dem Markt? Und welche sind besonders auch preislich zu empfehlen?
Ich finde in Sachen Textil haben Andro und Butterfly die Nase vorn. Vom Design und auch vom Preis. Meine Favoriten : Das Andro Pro Team T-Shirt (ca. 20 euro) und das Butterfly T-shirt (ca. 20 euro) Geändert von Joot (02.03.2009 um 20:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: T-Shirts und Trickots 2008-2010
aber die neue kollecktion von tibhar is auch nicht schlecht
|
|
|
||||
|
||||
|
von der qualität her ist es aufjedenfall andro und nittaku.
vom design andro und butterfly. aber ich kaufe nicht nach marken sondern nach dem design, wenn mir was gefällt dann hol ich mir dass, egal von welcher marke (auch zu beachten ist dabei immer der preis )
|
|||
|
|||
|
ich besitze sowohl Andro Trikots als auch Butterfly und Adidas Trikots. Alle 3 Marken kann ich sowohl beim Design als auch beim Komfort nur loben. Außerdem habe ich eins von Li ning, ebenfalls top
|
|
|
||||
|
||||
|
andro hat in meinen Augen die besten Trikots, die sehen einfach am stylischsten aus.
LG, Niklas
|
||||
|
||||
|
Meiner Meinung nach sieht Butterfly einfach nur geil aus^^ Im Butterfly-News Letter kann man schon die neuen T-Shirts anschauen (20 Euro^^)
Lg |
|
|
||||
|
||||
|
Vom Aussehen her ist mein Favorit Joola.
Vom Tragegefühl her ist es das Butterfly Esculi (sieht außerdem auch extrem gut aus)
|
||||
|
||||
|
Von der Optik her hat meiner Meinung nach Butterfly die besten Trikots, und die Qualität ist auch gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() (Ein Schelm, wer Böses dabei denkt) |
|
|
||||
|
||||
|
![]() Und, welche "Trickot"marke bevorzugst Du ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

)