|
|||||||
| WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
30. Kirchhellener Schinkenturnier
Nach Website und Onlineregistrierung will ich jetzt auch das Medium "TT-Forum" nutzen, um Euch zum... "30. Kirchhellener Schinkenturnier" 21.08.2009 - 23.08.2009 einzuladen Alles Wissenswerte (auch rund um unseren Verein) findet ihr unter http://www.vfbkirchhellen-tischtennis.de Onlineregistrierung direkt: http://www.vfbkirchhellen-tischtenni.../Anmeldung.htm Dieses Thema wird aber auch von mir regelmäßig zur Beantwortung aller auftretenden Fragen und zur Nachlese mit Kritikpunkten (aber nur konstruktiv) bedient.
Geändert von Talentfreier (25.06.2009 um 19:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 30. Kirchhellener Schinkenturnier
Hallo Uwe & Friends
![]() gibt es schon ungefähre Teilnehmerzahlen der einzelnen Klassen und/oder sogar schon Meldelisten? Mich interessiert das nur, weil ich wohl noch nicht sooooo viele Spiele machen kann! Weit werd ich zwar eh nicht kommen, aber man weis ja nie ![]() Danke vorab ![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich suche noch einen Doppelpartner für die Herren E Konkurrenz am Freitag. (Offen bis 2. HKK) Habe in der letzten Saison 1 HKK gespielt. (11:1 Unten) Vielleicht hat ja jemand Interesse. Gruß, Robert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Traditionell ist es bei uns ja mittlerweile so, dass viele Nachmeldungen kommen. Nach Meldeschluss werde ich eine Liste auf unsere Homepage hochladen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und hier ist der entsprechende Link TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Da hier nichts mehr geschieht und das Turnier gelaufen ist, werde ich das Thema schließen.
Wenn ich kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.