|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Was soll ich spielen ?
Also...
Ich bin dabei mir einen neuen Schläger zusammenzustellen bin aber voll unschlüssig was ich den nun spielen soll Ich traniere 3 mal die woche a max 3 stunden das seit ca 5 jahren spiele trotzdem leider erst 2 kreisklasse ![]() gesucht hatte ich nen all+ holz mit offensiv aktzent im auge hatte ich: andro KINETIC CF LIGHT ALL+ andro Kinetic Supreme ALL+ und das andro SUPER CORE CELL ALL+ dazu die vllt die bäläge ROXON 330 andro IMPULS SPEED Joola express X-soft oder Joola energy X-soft Die bälage als 2.0 stärke Ich würde gern euren rat hören welche beläge zu welchem holz passen oder genommen werden sollten und auch ob rückhand oder vorhand zu mir kann ich vllt noch sagen das ich eine sehr gute rückhand habe ob topspin,schuss oder schupf meine vorhand topspin läst sehr zu wünschen übrig wobei ich aber sehr gut schießen kann ich brauch ein holz und beläge mit viel kontrolle da meine bewegung auch nicht die schnellste ist fehlerverzeihend sollte es dann natürlich auch sein ^^ alles halt noch im aufbau ![]() was ich mir dachte was vllt gut passen würde ist das holz andro KINETIC CF LIGHT ALL+ und die beläge: VH Joola energy X-soft 2.0 RH andro IMPULS SPEED 2.0 freu mich auf rat und infos (= Geändert von Gennosuke (30.08.2009 um 15:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was soll ich spielen ?
link löschen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde beim Holz zu einem Stiga OC tendieren oder einem Persson Powerplay. Dadrauf kann man dann einen Sriver G3 (FX) pappen. Wenn es ein Tensor sein soll, dann würde ich zum Express two raten. Die noch weicheren Beläge spielen sich total matschig. Ich würde sowieso eher zu den Srivern raten, da die besser für Allroundspiel geeignet sind als Tensorbeläge
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
es ist verboten anderen shops zu verlinken, weil der forenbesitzer auch einen shop besitzt und er keine werbung will
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hmm das ist ja ganz anderst wie ich dachte Oo^^ also jetzt spiele ich andro KINETIC Chr.Süß HINOKI OFF VH und RH Joola energy GREEN POWER 2.0 die beläge fand ich richtig gut wo ich sie gekauft habe und die zeit danach jetzt sind sie ein jahr alt und bringen natürlich nichts mehr das holz kamm von nem vereinskamerad |
|
|
||||
|
||||
|
achso ist zwar keine werbung aber ok
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ok danke werde ich mich vllt mal im verein umschauen zum testen (=
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hätte aber geerne noch infos zu den oben angebenen material
was da am besten passen würde von der holz und belagwahl (= |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.