|
|||||||
| BeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Turnier in Berlin-Neukölln
GROßES HERRENEINZELTURNIER IN BERLIN-NEUKÖLLN!
64er Feld! Preisgeld insgesamt um die 5000 Euro! Anmeldung auf der Homepage des TTC Neukölln: http://ttc-neukoelln.de/ Ist ein neues Turnier mit dem Namen: 1.Johann-Eibl-Herren-Tischtennis-Turnier! Gruß Grimi p.s. besucht unsere Homepage und schaut es euch an! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Nord 09 / 10
Ist ein wenig Off-Topic, aber vielleicht interessiert es euch ja
![]() GROßES HERRENEINZELTURNIER IN BERLIN-NEUKÖLLN! 64er Feld! Preisgeld insgesamt um die 5000 Euro! Anmeldung auf der Homepage des TTC Neukölln: http://ttc-neukoelln.de/ Ist ein neues Turnier mit dem Namen: 1.Johann-Eibl-Herren-Tischtennis-Turnier! Gruß Grimi p.s. besucht unsere Homepage und schaut es euch an! |
|
|
|||
|
|||
|
Damit hab ich nichts zu tun
Wollte euch nur drauf aufmerksam machen! Die Anmeldefrist wird sicher noch verlängert werden, um ein paar Leuten mehr die Chance zu geben vielleicht doch noch zu spielen! Aber da bin ich nicht tief genug in der Materie drin![]() Gruß Grimi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das hört sich ja so an, als würden die Topspieler noch nicht gemeldet haben?! Wäre schade, denn das Turnier ist in jedem Fall etwas besonderes! Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
ja mit unserem alten Sponsor
|
|||
|
|||
|
AW: Turnier in Berlin-Neukölln
Anmeldefrist wird deswegen auch nochmal verlängert werden!
Grimi |
|
|
||||
|
||||
|
Wer ist denn dieser Herr Johann-Eibl ? Würde mich interessieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich vermute mal es ist der Geldgeber, vielleicht dieser hier.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nee kein TT-Spieler im eigentlichen Sinne aber es ist schon der richtige und wie man sieht eigentlich was für unseren Verein, aber das ist ne andere Gesichte
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.

Wollte euch nur drauf aufmerksam machen! Die Anmeldefrist wird sicher noch verlängert werden, um ein paar Leuten mehr die Chance zu geben vielleicht doch noch zu spielen! Aber da bin ich nicht tief genug in der Materie drin