|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
T64 alles bestens nur...
Hallo Belagexperten.... also wie im Titel schon steht ich spiele de T64 in 2,1 auf einem super core cl all+ . Alle Schläge funktionieren sehr gut TS gefühlvoll mit traumhaft viel Spin, Kontern und Block sowie Schnittaufschläge mit viel Spin. .... Ein einziges Problem ist das ich nach einem zurückgebrachten TS oftmals Probleme habe den Ball flach genug auf den Tisch zu schießen. Zu viele Bälle gehen einfach zu lang.
Was mein Ihr ? Dünneren Schwamm, anderen Belag ? Bin gespannt auf Eure Tipps Gruß camino |
|
|
|||
|
|||
|
AW: T64 alles bestens nur...
Weder noch? Trainer doch einfach mal, mehr als einen Topspin zu ziehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm wie lange spielst Du denn den T64 schon?
Da der T64 über einen sehr hohen Ballabsprung verfügt bedarf dies einer Gewöhnung, die auch länger als 2 oder 3 Trainigseinheiten in Anspruch nehmen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Gneau das gleiche und einzigste kleine Problem mit dem 64. Der hohe Ballabsprung und der ohnehin anspruchsvolle Belag fordert gerade beim Nachziehen richtig gute Beine und eine gute Schlagtechnik. Man muss gut stehen und den Ball selbstbewusst sehr aktiv nach vorne spielen, dann schlägts auf der anderen Seite auch gut ein, denn genau das soll ja passieren wenn man druckvoll nachspielen möchte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja genau... man muß gut stehen und das Schlägerblatt noch weiter als man eigentlich denkt schließen. Spiele den 64er jetzt seit ca 1,5 Monaten bei 2-3 mal Training pro Woche. Vorher den 05 er, der mir aber beim Top Spin nicht so gefiel. Hoffe ich werd´s noch lernen, oder vielleicht doch nen 1,9 er probieren
|
|
|
||||
|
||||
|
So lange ist die Kleberei ja nun noch nicht her. Und im Vergleich mit ordentlich geklebt ist der Tenergy 64 eine regelrechte Ausgeburt an Kontrolle. Oder habt Ihr alle nie geklebt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Doch schon aber anscheinend vergessen wie es damals war
![]() Und wenn erinnert man sich nur noch an das positive der guten alten Zeit. Sound und Riesentopspins....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

Was mein Ihr ? Dünneren Schwamm, anderen Belag ? Bin gespannt auf Eure Tipps