|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Dreierpokal 2009/2010
Pokal A
Gruppe1 TTC Kranenburg SV Orsoy SV Millingen II Gruppe2 TTA Kevelaer Wetten II SV Menzelen TTC Kranenburg II Pokal B Gruppe1 SV Bislich II SV Bislich IV TTC Kranenburg II Gruppe2 SV Bislich III SV Millingen III SV Orsoy II Da ich absolut keine Ahnung hab wie das mit den Regeln aussieht hab ich mal eine Frage. Aufgestellt wird ja nach Stärke bzw Position .... wie sieht das aus bei zwei KL Mannschaften wenn aus beiden Mannschaften die Nr.1 oder 2 mitspielt wird nach Mannschaft aufgetellt oder? (also erst alle aus der 2. dann die Leute aus der 3. richtig?) Ich nehme an Sperrvermerke gelten hier auch oder?
|
|||
|
|||
|
AW: Dreierpokal 2009/2010
Hallo Daniel,
spielen dürfen grundsätzlich alle Spieler bis zur Kreisliga (bzw. 2. Kreisklasse Herren-B). An eins spielt grundsätzlich der lt. Mannschaftsmeldeformular stärkste Spieler. Platz zwei und drei sind FREI wählbar. Aus welchen Mannschaften ihr diese Leute nehmt ist egal. Bei deinem Beispiel an eins der stärkste aus der zweiten und dnach der Rest wie ihr wollt !! Grüße Dirk Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Daniel
|
|||
|
|||
|
korrekt !!
|
|
|
|||
|
|||
|
ach ja, bitte feststehnde Termine hier mal posten. kann die dann ändern !!
|
|
|
||||
|
||||
|
ok besten dank
mach ich sobald ich rückmeldung von menzelen habe ... kranenburg hab ich bisher keine ahnung wer die kontaktperson ist ob leute aus der KL- oder 1KK-Mannschaft aber die sind ja auch heimmannschaft
|
|||
|
|||
|
Hier noch mal der Bezug zur WO !!
20. Einsatz von Spielern mit Sperrvermerk in Pokalmannschaften (H 3.1 in Verbindung mit G 5.1) Frage: Gilt der einem Spieler erteilte Sperrvermerk auch für Pokalspiele oder kann ein solcher Spielerauch an Pokalspielen höherrangiger Mannschaften des Vereins (ggf. als Ersatzspieler) teilnehmen? Antwort: Der Sperrvermerk bezieht sich auch auf den Einsatz in Pokalmannschaften, denn nach H 3.1 darf ein Spieler nur in der Leistungsklasse starten, für die er im „normalen“ Mannschaftsspielbetrieb eine Einsatzberechtigung besitzt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hier die Kontaktadresse für Kranenburg I: Michael Lindenau Tel.: 02821-450457 E-Mail: MichaelLindenau@gmx.de bis dahin Noppenudo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.