|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Express X-soft
Hab grad gesehen das einer im Forum einen Thread zum ENERGY X-SOFT aufgemacht und wie es aussieht gibt es auch einen EXPRESS X-SOFT.
![]() Strategie ALL / OFF extrem Tempo fast Effet extra high Kontrolle extra high Härte 35° Technologie GREEN POWER Spielvergnügen „Non Stop“ - die extra weiche Variante des express ist nicht nur wesentlich kontrollierter zu spielen, sie überzeugt zudem mit einem ausgeprägten Gefühl für Spinbälle. Kennt jmd diesen Belag bzw kann über ihn berichten?
-=Holz: Keyshot Light (OFF) VH: Tenergy 05 [1.9] RH: Donic A'Conda Medium [2.0]=- Geändert von sonyx (10.03.2009 um 15:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Express X-soft
Gilt für beide neuen Beläge:
In der Regel veröffentlicht Joola Neuerscheinungen ca 1-3 Monate vor Verkaufsbeginn. Man wird sich also noch etwas gedulden müssen .
|
|||
|
|||
|
Da im anderen Thread ja schon erwähnt wurde dass der Energy X-Soft ab dem 23.-27.03.09 lieferbar ist denke ich wird es nicht mehr lange dauern bis der Express X-Soft lieferbar ist und einge hier den Belag schon vorab angetestet haben.
|
|||
|
|||
|
Der Belag hört sich auf jeden Fall sehr interessant an vor allem weil ich sehr gern weiche Beläge spiele.
|
|
|
|||
|
|||
|
An sich hört sich der Belag sehr interessant an. Für mich wäre er allerdings nur interessant wenn er langsamer als der Energy X-Tra ist.
Ich frag mich sowieso warum der Energy X-Soft als reiner Off Belag und der Express X-Soft als All/Off angegeben wird.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Beschreibung bringt nicht viel
drr Energy X-Soft ist ja schon raus weis einer was genaues über den Express X-Soft?
|
||||
|
||||
|
Ist schon raus ?
Hatte gestern noch beim Shop nachgefragt, war noch nicht lieferbar. Hast du den schon getestet ? |
|
|
||||
|
||||
|
Wie ich sehe ist der Preis wieder gestiegen
![]() lg |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte das Glück den Belag bei meinem Händler testen zu dürfen... *grins*
(kurzer) Eindruck: Spin: Topspins kamen sehr spinnig. (Kurze) Aufschläge kann man ebenfalls mit Spin spielen. Schupf klappt auch super. Tempo: Habe vorher den T64 gespielt. Im Vergleich zum T64 ist weniger Tempo drin. In der Halbdistanz muss man die Bälle druckvoller spielen. Kontrolle: Kontern und Block waren mit dem Belag ebenfalls einfach zu spielen. Von der Kontrolle ähnlich wie beim T64 Sound: Einfach nur genial
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

.