Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2002, 13:34
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MMBRV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Einzelstatistik Regionalliga

Die Einzelstatistik der Regionalliga ist auf den Seiten des NTTV online. Mir fehlen, wir ihr feststellen werdet, noch einige Spielberichte, wäre nett, wenn ihr sie mir so schnell wie möglich schicken könntet. Solltet ihr Fehler entdecken bitte ich um Benachrichtigung. MiMarxBrv@aol.com
Meine Fax Nr. für die aktuelle Spielberichtübermittlung lautet
040-3603747379
Michael Marx
Gnarrenburger Str. 26
27432 Bremervörde
Alt 04.11.2002, 21:55
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Michi ich finde das voll klasse was du da auf die Beine gestellt hast.
Alt 06.11.2002, 13:25
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MMBRV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Einzelstatistik Regionalliga

Zitat:
Original geschrieben von MMBRV
Die Einzelstatistik der Regionalliga ist auf den Seiten des NTTV online. Mir fehlen, wir ihr feststellen werdet, noch einige Spielberichte, wäre nett, wenn ihr sie mir so schnell wie möglich schicken könntet. Solltet ihr Fehler entdecken bitte ich um Benachrichtigung. MiMarxBrv@aol.com
Meine Fax Nr. für die aktuelle Spielberichtübermittlung lautet
040-3603747379
Michael Marx
Gnarrenburger Str. 26
27432 Bremervörde

Ich bekomme ab sofort alle Spielberichte vom Staffelleiter.
Alt 06.11.2002, 15:50
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Das ist ein großer Vorteil - wenn er Dir die Spielberichte ganz aktuell schickt.

Übrigens: Schau Dir mal auf der ersten Seite von tt-news die Regionalliga Süd an (da gehört Eure Liga übrigens auch hin, das ist ein viel "prominenterer" Platz als auf der Seite des NTTV!). Findest Du nicht auch, dass das dortige Programm (Liga 1.0) noch komfortabler ist, als das, das Dir zur Verfügung steht? Vielleicht nimmst Du - für die nächste Saison - mal Kontakt auf mit den Administratoren. Die helfen Dir, wenn Du willst, bestimmt weiter.
Alt 06.11.2002, 16:37
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es gibt zwei wesentliche Unterschiede
Liga 1.0 speichert auch die Satzergebnisse.
Das Programm aus dem hohen Norden ist um Welten schneller beim Seitenaufbau.
Alt 06.11.2002, 23:55
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Von mehr Schnelligkeit beim Seitenaufbau habe ich auf meinem PC nichts bemerkt.

Ansonsten gibt's durchaus noch mehr Unterschiede - z.B. die Bilanzen oder das einfache Zurückverfolgen jedes Einzelergebnisses von jedem Spieler (Spielerportrait) durch zweimaliges Klicken. Fazit: Ein komfortableres Programm als tt-liga 1.0 habe ich noch nicht gesehen. (Ich kenne weder den Hersteller, noch bin ich in irgendeiner Weise am Vertrieb dieser Software beteiligt).
Alt 12.11.2002, 13:55
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

http://www.rlol.nttv.de/index.htm
Alt 21.11.2002, 23:52
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann an TT-Liga auch keine Schwächen erkennen. Und die Publikation auf TT-News finde ich ebenfalls sehr attraktiv. Und was den Seitenaufbau angeht habe ich bisher keine Differenzen feststellen können.

Entscheidend wird aber sein, daß MMBRV davon überzeugt ist, denn er hat ja die ganze Arbeit.

@MMBRV:

Ich nutze auch TT-Liga zur Verwaltung unserer BOL. Aber das weißt du ja vielleicht. Ich kann dir jedenfalls nur sagen, daß ich vom Eingabekompfort sehr zufrieden bin. Vielleicht überlegst du dir ja wirklich irgendwann mal umzusteigen.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 24.11.2002, 13:58
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich sehe es genau umgekehrt. Schon rein optisch finde ich die Ausgaben von TTLV wesentlich ansprechender. @Bernd: Die Ergebnisse eines einzelnen Spielers kann man auch in TTLV zurückverfolgen. Ist vielleicht nicht bei jeder TTLV-Liga im Web so, weil man per Optionen festlegen kann, welche Statistiken erstellt werden und welche nicht. Im Seitenaufbau finde ich TTLV (rein subjektiv betrachtet) auch um einiges schneller. Als einzigen Vorteil für TT-Liga bleibt für mich dann noch übrig, dass man die genauen Satzergebnisse eingeben kann (oder muss ? ist ja auch mehr Arbeit ...), bei TTLV dagegen nicht (kann aber ja noch in ner neueren Version kommen). Kann man dieses TT-Liga denn irgendwo kostenlos testen ? Und was kostet eine Lizenz ? Ansonsten sollte man es sowieso jedem selber überlassen, womit er arbeitet, und hier nicht irgendwelche Überredungsversuche starten.

Gruss
Timo
Alt 22.12.2002, 21:35
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube TT-Liga kann jeder kostenfrei verwenden wenn er einfach bei BT-Tobi(Tobias Stursberg) ausm Forum einfach mal nachfragt ob er darf. Testen ist somit auch kein Problem. Kosten gibt es keine.

Man kann natürlich auch auf die Eingabe der genauen Sätze verzichten bei TT-Liga. Wie man will.

Ich will niemanden "überreden", aber ich finde TT-Liga ganz gut. ich denke das darf ih noch bekunden. Da ich das andere Programm noch nie benutzt habe kann ich es vom Eingebekompfort allerdings auch nicht vergleichen.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »