Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2005, 23:42
jutu100 jutu100 ist offline
VH-Monster
Junior-Forenmitglied

jutu100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie tunet ihr eure Beläge?

Wollt ma wissen wie ihr eure Beläge tunet. Mir ist völlig egal um welche art von Belägen es dabei geht.(Noppen innen, lange Noppen, Anti....)
Mir is auch egal ob legal oder ni.(verats auch keinem weiter )
Schreibt ma ob extremes Frischkleben, Noppen vor dem Spiel auf den Kamin legen oder sonst irgendwelche Chemikalien uf de Beläge hauen. Am besten wär wenn ihr dann noch dazu schreibt, was das so speziel bewirkt.
Ich bin neugierig. .

Einzel 8:4

Doppel 1:5

Fazit:
Alt 29.12.2005, 23:59
Saeuboub Saeuboub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saeuboub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie tunet ihr eure Beläge?

Zitat:
mit Dora ;P
'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply.

Zitat aus:
Effi Briest
Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Alt 30.12.2005, 00:03
Benutzerbild von nic_am_strand
nic_am_strand nic_am_strand ist offline
alias Bam Margera
Foren-Stammgast 500

nic_am_strand befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich mache auf neue Beläge BabyÖl! Über Nacht oder sogar länger einwirken lassen!
Soll anschinend den Belag weicher machen!

Leute die Noppen spielen verwenden vielleicht, auch wenn es nicht erlaubt ist, ein Ei dass sie mit dem Schläger in die Microwelle machen! Was das bewirkt weiß ich selber nicht so genau!
Sonst gibts halt noch Alternativen wie EcoloExpander, LongSpin Fluid oder Spinmaxx ! Das erste ist eine Schwammbehandlung, die aber auch den Gummi weicher machen soll! Soll eine Alternative zum Kleben sein, bin mir aber nicht so sicher ob es wirklich was bringt, da ich es nicht benutzt habe! Es soll den Gummi auch etwas Spinniger machen!
Die anderen Zwei sind Gummi Behandlungen, für Tempo+Spin, je nach Version!

Dann gibt es noch verschiedene Klebe Tuning Sets, die aber eigentlich den gleichen Tuning Effect haben wie das Folienkleben: Der Belagwird weicher und hat mer Effect, bewirkt eigentlich das gleiche wie "Nass" Kleben!

Dann gibt es Leute die die Versiegelung des Holzes anschleifen, was ich nicht für Tuning halte, aber dass die Beläge besser halten!
Sonst fällt mir nicht mehr viel ein außer dass es spieler gibt die vor dem Kleben den Belag auf die Heizun legen, somit wird er weicher, und der Kleber zieht besser ein!

Gruß nic_am_strand

P.S: Es gibt glaube ich schon so nen Thread bezieht sich aber auf den ganzen Schläger, und ist auch eher für die Optic, als für die Spieleigenschaften!

Nehmt die Linke Hand, ist die BESSERE WAHL
Alt 30.12.2005, 00:12
m3ch_rip m3ch_rip ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

m3ch_rip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Belagreiniger draufsprühen, mit Schwamm abwischen, Belagfolie drauf, fertig!
Alt 30.12.2005, 13:53
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nic_am_strand

Leute die Noppen spielen verwenden vielleicht, auch wenn es nicht erlaubt ist, ein Ei dass sie mit dem Schläger in die Microwelle machen! Was das bewirkt weiß ich selber nicht so genau!

Gruß nic_am_strand

!

das ist nicht wirklich dein ernst,oder? derjenige, der das geschrieben hat (in einem anderen thread) hat das nicht ernst gemeint.
überlege doch mal physikalisch, was geschehen wird, wenn du ln und ein ei in die mikrowelle legst.

das ei wird explodieren und du hast ein gekochtes /gepackenes ei auf dem ln-belag.

wenn überhaupt,dann ln in mikrowelle oder backofen, aber ohne ei oder ähnliches.
Alt 30.12.2005, 13:56
Benutzerbild von nic_am_strand
nic_am_strand nic_am_strand ist offline
alias Bam Margera
Foren-Stammgast 500

nic_am_strand befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
das ist nicht wirklich dein ernst,oder? derjenige, der das geschrieben hat (in einem anderen thread) hat das nicht ernst gemeint.
überlege doch mal physikalisch, was geschehen wird, wenn du ln und ein ei in die mikrowelle legst.

das ei wird explodieren und du hast ein gekochtes /gepackenes ei auf dem ln-belag.

wenn überhaupt,dann ln in mikrowelle oder backofen, aber ohne ei oder ähnliches.
Vielleicht war es auch Backofen!
Doch es soll anscheinend die noppe mit einer schicht überziehen, die sie Spiegelglatt machen soll!
Will mich nicht weiter in das illegale zeug reinsteigern!

Zum oberen Beitrag von mir:

Ich distanziere mich hiermit davon die Illegalen Tips zu benutzen!
Die benutzung dieser Tips ist auf eigenes Risiko!
Ich übernehme keinerlei verantwortung für Unfälle beschädigtes Material u.s.w.
Wenn es möglich ist bitte ich die Mod´s die Illegalen Mittel zu streichen, sonst trage ich noch die Verantwortung!
Ich bin der Meinung, dss illegales Tuning unsportlich ist und nnur im Freizeit Spielen verwendet werden soll!
Würde es gerne selber machen, funkt nur leider nicht, mit dem Editieren!

gruß nic_am_starnnd

Nehmt die Linke Hand, ist die BESSERE WAHL

Geändert von nic_am_strand (30.12.2005 um 13:58 Uhr)
Alt 30.12.2005, 14:20
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nic_am_strand
Doch es soll anscheinend die noppe mit einer schicht überziehen, die sie Spiegelglatt machen soll!

gruß nic_am_starnnd

du musst nur überlegen, nie im leben bewirkt ein ei eine spiegelglatte oberfläche. das ei bewirkt nur, dass die noppe hinüber ist.
Alt 30.12.2005, 14:21
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nic_am_strand
Spiegelglatt durch Spiegelei!
Alt 30.12.2005, 14:34
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von jutu100
Wollt ma wissen wie ihr eure Beläge tunet. Mir ist völlig egal um welche art von Belägen es dabei geht.(Noppen innen, lange Noppen, Anti....)
Mir is auch egal ob legal oder ni.(verats auch keinem weiter )
Schreibt ma ob extremes Frischkleben, Noppen vor dem Spiel auf den Kamin legen oder sonst irgendwelche Chemikalien uf de Beläge hauen. Am besten wär wenn ihr dann noch dazu schreibt, was das so speziel bewirkt.
Ich bin neugierig. .
Au´ch wenn ich nicht weiß ob die Mods das gerne sehen wenn hier illegale tips reingeschrieben werden glaube ich kaum das einer hier seine "Geheimnisse" preisgibt. Denn wenn es illegal ist und man weiß wer dahinter steckt outet er sich und ist "verbrannt" damit.

Deshalb wirste keine illegalen Tips hier bekommen. Und die Legalen sind eigentlich bekannt bzw hier in zig threads beschrieben....

Und was Tuning ist ist auch noch die Frage. Ist es Tuning wenn ich meinen Griff kürzer oder dünner mache?? Oder die Schlagfläche Verkleiner??? oder die ox noppe unten zusäzlich mit kantenband anklebe??? Oder das holz nach dem lasieren wie oben gesagt anschleifen??? Oder die ganzen verschiedenen Frischklebemethoden wie presse, Folie usw...Alles legal übrigens.
Dazu so exotische Sachen wie Schläger immer in ne Heizdecke einpacken vor und zwischen den spielen?
Alt 30.12.2005, 14:58
jutu100 jutu100 ist offline
VH-Monster
Junior-Forenmitglied

jutu100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo könnt hier echt alles reinschreiben von dem ihr gehört habt oder was ihr selber macht.
Also auch solche Sachen:
Zitat:
Ist es Tuning wenn ich meinen Griff kürzer oder dünner mache?? Oder die Schlagfläche Verkleiner??? oder die ox noppe unten zusäzlich mit kantenband anklebe??? Oder das holz nach dem lasieren wie oben gesagt anschleifen??? Oder die ganzen verschiedenen Frischklebemethoden wie presse, Folie usw...Alles legal übrigens.
Dazu so exotische Sachen wie Schläger immer in ne Heizdecke einpacken vor und zwischen den spielen?

Einzel 8:4

Doppel 1:5

Fazit:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »