|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Gönnern-Frickenhausen
Wie denkt ihr das dieses Spiel ausgeht?
Bei Unibet ist für einen Sieg von Gönnern eine Quote von 2,60. Bei Sieg Frickenhausen nur 1,65 also ist Frickenhausen für die Favorit! Ich werde wohl auf Gönnern setzen! Timo wird wohl 2 Punkte holen, hinten läufts bei Torben alles andere als gut.
|
||||
|
||||
|
@ Schreibinho
Da Rossi wohl nicht mitspielt, tippe ich knapp auf Frickenhausen. Die haben schon gegen Grenzau eher unglücklich verloren und werdern sich so etwa snicht nochmal leisten. Es ist Zeit für eine Trotzreaktion!
|
|||
|
|||
|
Ich denke dass der TTC gewinnt. Am Samstag standen sie schon kurz davor, und dieses mal wird es besser laufen. Auch wenn Timo zwei Punkte macht, ist es noch schwer für Gönnern.
Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, dass es ein knappes Ergebnis geben wird, da beide Mannschaften gute Chancen auf den Sieg haben. Timo wird seine Punkte holen. Aber mit Heister und Grujic haben sie noch zwei gute Leute. Bei Nico Stehle siehts eher schlecht aus. Es kommt eben vieles auf die Doppel drauf an. Im letzten Spiel gewann Frickenhausen beide Doppel gegen Grenzau.
Ich tippe 6-3 für Gönnern. |
|
|
|||
|
|||
|
12,85 Euro auf Gönnern!
Wenns klappt wird gefeiert!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe mal auf ein 5:5, weil die beiden Teams eigentlich gleichstark sind.
Nobody is perfect. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
das Spiel ging 6:3 aus. Gönnern spielte mit: Boll Rosskopf Heister Grujic Frickenhausen: Song Eloi Franz Lundquist Rosskopf hat seine Einzel geschenkt, Gönnern hat beide Doppel gewonnen. Boll gewinnt klar gegen Eloi und nach einem Mega!!!!!!!!!-Ballwechsel gegen Ding Song 3:2. Heister verliert gegen einen bärenstarken Lundquist deutlich, Grujic gewinnt nach 2:0 und 8:4 gerade so 11:9 im 5. Satz gegen Franz. Heister gewinnt gegen Franz 3:2.
|
|||
|
|||
Besser könnte es mir jetzt nicht gehen. 6:3 nach einem Riesenspiel gegen Frickenhausen. Das sind immer die High-Lights eines Jahres, wenn wir gegen Frickenhausen antreten.Und dann dieser Megaballwechsel Timos und Ding Songs. Hat den jemand irgendwo festgehalten? Ihr müsst Euch vorstellen, dass der Ball minutenlang von Timo in allen Spinrotationen und Schüssen, die man sich vorstellen kann, gegen eine Wand mit Namen Ding Song gefeuert wird, der mit Unterschnitt, ohne Spin und mit Top-Spin aus der Distanz antwortet. Nach kurzer Zeit hielt es keinen Zuschauer mehr auf seinem Sitz und nach dieser geilsten Tischtenniswettkampfshow aller Zeiten drohte die Halle aus allen Fugen zu platzen. Wahnsinn!! Und das beim Stand von 8:6 im 5. Satz.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Mai:
Naja, minutenlange dauerte er nicht, nur 45 sek. ![]() Hab diesen Ballwechsel nämlich auf Video...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.

Besser könnte es mir jetzt nicht gehen. 6:3 nach einem Riesenspiel gegen Frickenhausen. Das sind immer die High-Lights eines Jahres, wenn wir gegen Frickenhausen antreten.