Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 14.08.2000, 12:21
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
An alle, die schon mit dem neuen Ball spielen:

Lohnt es sich , auf einen schnelleren (evtl. geklebten Tensor-) Belag umzusteigen, um die Geschwindigkeit zu erhalten?
Und überhaupt: Welche Materialumstellungen haltet ihr für angebracht?
Alt 14.08.2000, 12:43
Tanja Krämer Tanja Krämer ist offline
Globetrotter
erfahrenes Forenmitglied

Tanja Krämer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich glaube ein ähnliches thema gab es schon. ich denke, dass es nicht nötig den belag zu wechseln, da der unterschied zwischen dem großen und dem kleinen ball nicht sehr groß ist.
wenn man mit seinem material zufrieden ist, würde ich keine rumprobierereien empfehlen.
Alt 14.08.2000, 15:51
Benutzerbild von Moriaty
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

vielen dank. inzwischen hab ich auch die diskussion weiter unten im forum gefunden

------------------
Alt 14.08.2000, 16:22
Benutzerbild von Moriaty
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

übrigens: hier wurde mal nach dem/r unsymphatischsten spieler/in gefragt und ich glaub du bist nen paar mal genannt worden, stimmts? ich find dich aber gar nich so arrogant :schleim:

------------------
"... und aus der
Dunkelheit eine Stimme sprach zu mir:
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer."
Alt 14.08.2000, 21:34
Tanja Krämer Tanja Krämer ist offline
Globetrotter
erfahrenes Forenmitglied

Tanja Krämer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

@ Moriaty

ja, diesen ruf habe ich wohl weg.
ich behaupte jetzt einfach mal so: die meisten, die mich (auch) privat kennen finden mich nicht arrogant. aber ich muss zugeben, dass das im spiel manchmal so wirkt,aber ich versuche daran zu arbeiten...

p.s. pass auf dass du nicht ausrutschst
Alt 15.08.2000, 07:05
Benutzerbild von Moriaty
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

vielleicht kannst du mir das kurz erklären:
wieso meinst du, daß du im Spiel arrogant wirkst?
ich finde es arrogant, wenn jemand nach jedem (noch so unspektakulärem) Punkt seinen Megakampfschrei rauslässt. Aber bei den (wenigen) Damenbuli pielen die ich bisher gesehen habe ist mir doch aufgefallen, daß es eigentlich nicht so oft vorkommt (und bei N.Struse wirkts eher peinlich ).
Warum würdest du denn sagen, daß du arrogant wirkst; ich nehm doch mal an, daß du nicht so ne Kampfschreierin bist ; allerdings hab ich dich leider noch nicht spielen sehen.
(war der smilie jetzt übertrieben?)

------------------
"... und aus der
Dunkelheit eine Stimme sprach zu mir:
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer."
Alt 15.08.2000, 09:54
Thorsten Thorsten ist offline
Forenmitglied

Thorsten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es gibt Spieler/innen, die wirken einfach arrogant auf Grund ihrer Körperhaltung, das Gesichtsausdrucks, der Gestik, etc. Ich denke, daß es auch vom Beobachter abhängt, was er für arrogant hält (manche halten es ja sogar schon für arrogant, wenn man keinen Dialekt spricht).
Jeder Spielertyp ist anders. Manche sind halt eher emotionsarm im Spiel (wie Waldner, Samsonov und Schöler) und andere gehen extrem aus sich heraus (Struse, Roßkopf, Fetzner, Primorac). Jeder baut halt den Streß anders ab und ich glaube nicht, daß das etwas mit Arroganz zu tun hat. Zumindest solange man den Gegner nicht persönlich angreift.
Wie der Spieler/inn sich vor und nach dem Spiel verhält ist für mich viel entscheidender.

------------------
You gotta be good, to be lucky
Gruß,
Thorsten
Alt 15.08.2000, 10:47
Uwe Uwe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
hey Moriaty, nimm dir mal n Beispiel an Thorsten der macht das viel geschickter als du...

------------------
Alles Gute, bis zum nächsten Mal
Alt 15.08.2000, 12:11
Ulli Ulli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Leute, das ist kein Chat hier und mit dem Thema hat das ja wohl auch nichts mehr zu tun. Gebt anderen Leuten die Chance, an Eurer Diskussion teilzunehmen, von der alle die ein "Belagwechsel für 40mm Ball" nicht interessiert nichts mitbekommen werden.
Deshalb schließe ich jetzt diesen Beitrag!

------------------
Grüße
Ulli *<
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »