|
|||||||
| sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits.
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem wir die Ergebnismeldung möglichst transparent über die Homepage laufen lassen können. Ideal wäre ein Programm, bei dem die einzelnen Vereine ihre Ergebnisse direkt über die Homepage eingeben könnten, aber auch andere Lösungen sind denkbar. Kann mir da jemand Tipps/Erfahrungswerte geben? Was kostet so ein Spaß? MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Der Spaß ist umsonst. Schick mir bitte mal ne PN, dann erfährst du näheres.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, ich kann dir ebenfalls eine super Datenbank über TT - News zur Verfügung stellen.
Schau doch mal auf die Startseite ( www.tt-news.de ) dort findest du den Ergebnisservice der Bundesligen, diese werden ebenfalls mit TT - Liga geleitet. Wenn du weiter Info benötigst, dann melde dich bei mir über das Forum. Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Na gut, ich versuchs mal - das Forum heißt ja "Werbung"...
Geh mal auf http://www.tt-info.de, da werden auch bereits seit über 3 Jahren alle Ligen verwaltet, bei denen von Verbandsseite aus Interesse besteht - da lässt sich auch bestimmt etwas für Vereine machen, die Interesse haben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.