Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2002, 15:26
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
junioren

weiss jemand, was der dttb mit den junioren vorhat?
die deutschen meisterschaften sind ja abgeschafft worden.
habe gehört, es soll trotzdem so was ähnliches geben?

also, alle gerüchte, vermutungen und so weiter hier rein.
Alt 29.10.2002, 15:38
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Gerüchte mag ich nicht! Aber trotzdem:

Böse Zungen behaupten, es solle eine U21-Klasse eingeführt werden!
Alt 29.10.2002, 17:50
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mist, zu alt
Alt 29.10.2002, 18:19
Jessica Göbel Jessica Göbel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jessica Göbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Junioren

@ Prost

Zufällig weiß ich das es einen junioren grand prix geben soll, also wo es halt noch mehrere Veranstaltungen für junioren geben wird . aber den genauen Termin kann ich dir leider noch nicht sagen.
Trotzdem hoffe ich , das ich dir eine Hilfe war.

Jessica Göbel
Alt 29.10.2002, 18:42
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Junioren

Mal eine Frage zu diesem Thema:
So weit ich das überblicken wird (jedenfalls bei uns) weder eine Kreis- noch eine Bezirksrangliste der Junioren ausgespielt. Erst dann die Hessenrangliste. Ich glaube aber mal nicht, dass jeder Spieler aus der 2. Kreisklasse bei den Junioren-Hessenrangliste oder gar irgendwelche Junioren-Grand-Prix spielen kann.
Was gibt es da für Qualifikationsnormen bzw. wo muss als Spieler bei den Junioren einsteigen????
Alt 29.10.2002, 18:53
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@tansi
hm, viel kann ich dir dazu auch nicht sagen, weiss nur, dass man als kreisklassenspieler da definitiv nicht hinkommt, da hast du recht, ich hatte mal die ehre vor einigen jahren, daran teilnehmen zu dürfen, aber auch nur, weil ich den ressortleiter angerufen habe und gefragt habe, ob evtl. noch ein platz frei ist und tatsächlihc, ich durfte mitspielen, ich war damals kreisligaspieler, sonst gab es - glabue ich - noch ein paar hessenligaspieler und der rest hat alles höher gespielt bis zur 2. bundesliga, das hat spass gemacht, vier garantierte spiele gegen hochklassige spieler, habe sogar drei sätze gewonnen, nur einmal 2:0 verloren und das zweimal 20, war ein riesengaudi und so gut habe ich wohl nie wieder in meinem leben gespielt, die qualifikationsmodalitäten kann ich dir nur leider rein gar nicht sagen, da müsstest du mal heinz rohm ansprechen, das ist der ressortleiter für den hessischen juniorensport, kann dir - wenn du möchtest - seine telefonnummer und mail-adresse geben
Alt 30.10.2002, 00:27
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
habe gehört,

dass am 21.,22. 12. irgendwas sein soll, hat mir olga koop erzählt, sie wusste aber auch nicht ob das stimmt.
ich kann ja kaum glauben, dass es dieses jahr noch was in der richtung gibt, wäre aber super, dann könnte ich eventuell nochmal ran.
Alt 30.10.2002, 00:50
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Nominieren tut der Verband aufgrund der Ergebnisse in den anderen Altersklassen.
Alt 31.10.2002, 21:03
der Daene der Daene ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der Daene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Junioren

Es gibt also nur noch ein Tunier auf Bundesebene? Da hat man ja quasi dann nicht mal eine Chance hinzukommen, wenn man ein durchschnittlicher Oberligaspieler ist. Schade eigentlich für diejenigen, die erst ein wenig später besser geworden sind und diese Tunierserie brauchen um sich noch weiterzuentwickeln
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »