|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
junioren
weiss jemand, was der dttb mit den junioren vorhat?
die deutschen meisterschaften sind ja abgeschafft worden. habe gehört, es soll trotzdem so was ähnliches geben? also, alle gerüchte, vermutungen und so weiter hier rein. |
|
|
|||
|
|||
|
Gerüchte mag ich nicht! Aber trotzdem:
Böse Zungen behaupten, es solle eine U21-Klasse eingeführt werden! |
|
|
|||
|
|||
|
mist, zu alt
|
|
|
|||
|
|||
|
Junioren
@ Prost
Zufällig weiß ich das es einen junioren grand prix geben soll, also wo es halt noch mehrere Veranstaltungen für junioren geben wird . aber den genauen Termin kann ich dir leider noch nicht sagen. Trotzdem hoffe ich , das ich dir eine Hilfe war. Jessica Göbel |
|
|
||||
|
||||
|
Junioren
Mal eine Frage zu diesem Thema:
So weit ich das überblicken wird (jedenfalls bei uns) weder eine Kreis- noch eine Bezirksrangliste der Junioren ausgespielt. Erst dann die Hessenrangliste. Ich glaube aber mal nicht, dass jeder Spieler aus der 2. Kreisklasse bei den Junioren-Hessenrangliste oder gar irgendwelche Junioren-Grand-Prix spielen kann. Was gibt es da für Qualifikationsnormen bzw. wo muss als Spieler bei den Junioren einsteigen????
|
|||
|
|||
|
@tansi
hm, viel kann ich dir dazu auch nicht sagen, weiss nur, dass man als kreisklassenspieler da definitiv nicht hinkommt, da hast du recht, ich hatte mal die ehre vor einigen jahren, daran teilnehmen zu dürfen, aber auch nur, weil ich den ressortleiter angerufen habe und gefragt habe, ob evtl. noch ein platz frei ist und tatsächlihc, ich durfte mitspielen, ich war damals kreisligaspieler, sonst gab es - glabue ich - noch ein paar hessenligaspieler und der rest hat alles höher gespielt bis zur 2. bundesliga, das hat spass gemacht, vier garantierte spiele gegen hochklassige spieler, habe sogar drei sätze gewonnen, nur einmal 2:0 verloren und das zweimal 20, war ein riesengaudi und so gut habe ich wohl nie wieder in meinem leben gespielt, die qualifikationsmodalitäten kann ich dir nur leider rein gar nicht sagen, da müsstest du mal heinz rohm ansprechen, das ist der ressortleiter für den hessischen juniorensport, kann dir - wenn du möchtest - seine telefonnummer und mail-adresse geben |
|
|
|||
|
|||
|
habe gehört,
dass am 21.,22. 12. irgendwas sein soll, hat mir olga koop erzählt, sie wusste aber auch nicht ob das stimmt.
ich kann ja kaum glauben, dass es dieses jahr noch was in der richtung gibt, wäre aber super, dann könnte ich eventuell nochmal ran. |
|
|
|||
|
|||
|
Nominieren tut der Verband aufgrund der Ergebnisse in den anderen Altersklassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Junioren
Es gibt also nur noch ein Tunier auf Bundesebene? Da hat man ja quasi dann nicht mal eine Chance hinzukommen, wenn man ein durchschnittlicher Oberligaspieler ist. Schade eigentlich für diejenigen, die erst ein wenig später besser geworden sind und diese Tunierserie brauchen um sich noch weiterzuentwickeln
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.