|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi TT-Spieler!
Wie sind eure Erfahrungen mit den Belägen mit dem sogenannten Frischklebeeffekt? Ich habe mittlerweile den vierten Belag innerhalb von wenigen Wochen. Jedesmal wirft der Belag ein paar Stunden nach dem Kleben blasen. Ich bekomme ihn zwar umgetauscht, aber auf die Dauer ist das doch nichts. Welche Alternativen würdet ihr mir empfehlen? Keep racing Schumi |
|
|
|||
|
|||
|
Die Teile sind auch nicht zum frischkleben gemacht. Die werden einmal draufgeklebt und dann fertig. Den Effekt den Du durch das frischkleben erzielst, haben die schon quasi vom Werk aus eingebaut. Neuerliches frischkleben können die garnicht vertragen.
------------------ Tschö Shufu http://www.sgsuderwich.de |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
Also ich habe eine Zeit lang den DTec gespielt und fand ihn auch in Ordnung. Frischgeklebt habe ich ihn nicht. Trotzdem gab es nach einer gewissen Zeit Blasen. ![]() Deswegen habe ich mich jetzt wieder umorientiert ![]() Ich habe ihn einmal frischgeklebt: Das Resultat war ziemlich heftig Der Sound war ultrakrass und das Tempo war auch sehr ansehnlich![]() Allerdings nix für mich ![]() Also ich rate dir: Nimm einen "normalen" Belag und kleb den frisch... ------------------ cu, SJ |
|
|
|||
|
|||
|
Da kann ich sj nur zustimmen. Wirft enorm schnell Blasen (die DTecs schneller als die Donic Beläge). Mit dem neuen Ball sind sie sogar geplatzt.
Allerdings so lange sie halten sind sie gar nicht schlecht. ------------------ You gotta be good, to be lucky Gruß, Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
Die Tensor Beläge sind doch alle Müll, zumindest zum frischkleben.
Wenn kleben dann einen Belag der dafür geeignet ist. z.B. Mendo Energy Sriver FX Rapid Soft Blues Axento Joola Echo usw. Gruss Holgi ------------------ Mach mal nen bescheid fertig. [Diese Nachricht wurde von HOLGI am 21-08-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Also ich spiele nun seit zwei Jahren auf vor und Rückhand Tibhar DTec. Die Beläge spielen sich in sehr kurzer Zeit ab. Dann verlieren Sie auch an Dynamik. Um diesen Verlust auszugleichen, fange ich nach spätestens 8 Wochen mit Frischkleben an. Nach weiteren 4 Wochen ist der Belag dann reif für die Tonne. Der neue Donic F1 S soll speziell für Frischkleben geeignet sein. Werde diesen mal ausprobieren. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.

und das Tempo war auch sehr ansehnlich